Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Simpsons

schorsch

Empfohlene Beiträge

Ich weis ja nicht ob es schon jemand gesehen hat.

Für mich war es neu:

Real Life Simpsons Intro

Zitat:

"Simpsons"-Spot mit richtigen Schauspielern löste im Netz Millionen-Hype aus

SSN berichtete bereits über den "Simpsons"-Vorspann, der mit richtigen Menschen gedreht wurde. Dieser Spot löste einen Millionen-Hype aus. Tausende Websites bieten das Video nun an, oder haben es verlinkt. Heruntergeladen wurde es auch bereits mehrere Millionen Mal.

Auch per Mail wird der Link zum Video weitergegeben. Eigentlich sollte dieser Spot als Werbung für den Start der 17. Staffel in Großbritannien dienen. Dort wurde er auch gedreht.

Bearbeitet von schorsch

habs neulich im fernsehen gesehn das die sowas gemacht haben....aber. die hocken ja auf der falschen seite im auto und hatte mich schon gefreut wie der kleine mitm scateboard so am latternenmast entlang schwingt. aber als simpsons fan natürlich: isch liebe es :-D

Also ich finds fürchterlich. Kann eigentlich nur schlecht werden, wenns tatsächlich ne Serie wird. Gerade die Simpsons leben nunmal vom "gezeichnet sein".

Bei den Darstellern, kanns eigentlich nur nen schlechter Abklatsch von den "Flodders" werden.

Und ausserdem wozu soll das gut sein? Die Simpsons sind eh schon das Beste im TV, besser gehts eh nicht.

(Mal von Family Guy im O-Ton abgesehen, was allerdings durch die lange Tradition der Simpsons an die auch nicht ganz heranreicht.)

Also ich finds fürchterlich. Kann eigentlich nur schlecht werden, wenns tatsächlich ne Serie wird. Gerade die Simpsons leben nunmal vom "gezeichnet sein".

Bei den Darstellern, kanns eigentlich nur nen schlechter Abklatsch von den "Flodders" werden.

Und ausserdem wozu soll das gut sein? Die Simpsons sind eh schon das Beste im TV, besser gehts eh nicht.

(Mal von Family Guy im O-Ton abgesehen, was allerdings durch die lange Tradition der Simpsons an die auch nicht ganz heranreicht.)

wer sagt denn was von Serie?

Eigentlich sollte dieser Spot als Werbung für den Start der 17. Staffel in Großbritannien dienen. Dort wurde er auch gedreht.

• 8 Monate später...