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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!

Habe mir ne V50 neu aufgebaut!!!

Fahre nen 102 ccm Polini+ 19/19er Vegaser usw.

Habe gestern die Kleine nach ihrem Neuaufbau angeschmissen.....da Fuffis aber für mich Neuland sind...habe ich einige Fragen:

Und zwar...wer fährt die selbe Zusammensetzung und kann mir Tips zum richtigen Einstellen geben.

Die Fuffi ist mit Choke ohne Probleme angesprungen..hat dann aber verdammt hoch gedreht....nachdem ich die Choke reingemacht habe...ist sie sofort ausgegangen!!!!

Hier mal bitte ein paar Tips geben!!!

Weiterhin bekomme ich den ersten gang überhaupt nicht rein und bei den anderen macht sie nen Satz nach vorne und ist aus!!!!

Hier bitte auch mal ein paar Tips...wenns geht genau beschreiben!!

Danke und Gruss Gildo

Geschrieben

dreh mal den einsteller von der kulu weiter auf, dh. spann den zug wieter vor, damit die kulu dann auch mal trennt wenn ein gang eingelegt wird.

zum gaser:  wenn du nebenluft ausschließen kannst...... , hast du mal nach der einstellung vom leerlaufgemisch gesehen??

sonst würde ich mal choke raus und gleichzeitig versuchen sie mit dem gasgriff am leben zu halten. was tut sich denn da??

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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