Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Righthand :-D

Und Du hast Deinen ersten Abnehmer!!!

Natürlich nur wenn er das hält was ich mir von Ihm verspreche ;-):-D:-D

Für welche Steuerzeiten und Auslaßbreiten soll er ausgelegt sein und welche Karakteristik soll er bekommen?

Fragen über Fragen!!!!

Gruß

Jens

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die sind schon weiter als du denkst. :-D

Foto von hinten hab ich keins.

Kann auch die nächsten Tage keins mehr machen, weil der Auspuff schon verkauft ist.

Baue ihn aber schon wieder für den nächsten Kunden.

Mache dann ein Foto für dich.

Gruß, Carsten

Leiser wird er dadurch übrigens nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist der Auspuff für den standard Auslassstutzen des 166ers ausgelegt?

Nein, der Auspuff für die 166er/177er haben einen Stutzen für die 200er :plemplem: :uargh:

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Nein, der Auspuff für die 166er/177er haben einen Stutzen für die 200er :plemplem: :uargh:

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

ich glaub er wollte eher wissen ob er seinen auslassstutzen umbauen muss, um den puff fahren zu können

Geschrieben (bearbeitet)

wer aufmerksam ist (oder zumindest etwas im gsf liest), wird bemerkt haben, dass der übergang auslass/auspuff eine drossel darstellt.

so, und jetzt denken. :-D

Bearbeitet von style63
Geschrieben

Aber wieviele machen das schon? Oder bietet irgendjemand diesen Umbau schon an (Wolle?)? Eine passable Lösung zum selber machen gibt´s wohl nicht und das schweissen von dem Gußhefn´ soll ja problematisch sein.

Geschrieben

der umbau ist im prinzip recht einfach, ich habe angedacht bei meinen auspuff-blechen ein umbaustuztzen mit beizulegen. der auspuff ist ja fuer ein etwas groesseren auslass gemacht, passt aber eben auch fuer ein normalen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach beim Polini nicht, da der echt wenig Fleisch um den Auslass rum hat. Aber man kann das Ding ja auch als Press- oder Schrumpfpassung machen.

Geschrieben

so dann ist der polo auch mal wieder schlauer geworden :wasntme:

bin ja mal gespannt, was der wolle wieder feines zaubert :love:

Geschrieben
Wenn einem 2-3 cm als Stutzen reichen, braucht man beim 166er keinen Metallflansch. Dann reicht flexen / fräsen.

So isses Marc :-D

Und die 2-3 cm sollten reichen!

(evtl mit O-Ring oder Paste...)

Gruß,

Alex.

Geschrieben

also, dieses ständige "gibt's neuigkeiten?" nervt zunehmend... ich würde mal behaupten, wenn's neuigkeiten gäbe, dann würden sie hier stehen. der c.f. und die meisten anderen hier machen das zeug in ihrer freizeit, und freizeit hat man nunmal nicht immer nach belieben zur verfügung. mich persönlich nervt's einfach nur, wenn man so ein topic wieder mal ganz oben sieht, und sich denkt, "aha, es gibt neuigkeiten", oder zumindest irgendwas interessantes... und wenn man dann reinschaut, dann..... :uargh:

r