Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man kann sich auch irren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke ,

bin ehrlich gesagt auch schon ganz froh das da noch nix lief, denn meiner meinung bindet das zusätzlich !

vorallem kam ja dieser entschluss mit dem besten freund von hetu auf morgen bzw in ca 6 stunden ! das kannes ja mal wirlkich nicht sein, wenn sie vorher sagt das sie mich liebt, kann es nicht sein das sich sowas in 6 stunden durch eine besten freund ändern kann ! oh man, aber wie gesagt ich reg mich net auf ich hau heut abendjmd auf der piste um, und gut is !

mpwicked (single) :D

Reg dich nicht auf, so was oder so ähnlich haben viele schon erlebt, ging mir am Jahresanfang auch erst so. Ließ sich super an, und nach 4 Wochen hat sie sichs von einem Tag auf den anderen anderst überlegt "blablabla, und sie mag mich ja so sehr und alles ist so toll und überhaupt... sie sei jetzt ne Weile Single gewesen... genossen... ist noch nicht so weit... blablabla..."

Und mich hat der Scheiß eine Woche Prüfungsvorbereitung gekostet, weil sie meinte mir von Ihrer Unsicherheit am Montag erzählen zu müssen und sich erst bis zum WE entscheiden konnte, die Zeit brauchte... blablabla *HASS* :-D

mmh, ich war nicht wirklich ski fahren um mich abzureagieren

war bis gerade bei nem guten freund und bin gerade ehrlich gesagt in einem tiefen emotionalen loch .... weiss nichts mit mir anzufangen,

hat jmd ein tip für mich ...? ;-)

Mit der Zeit lernt man sich schnell zu trösten... Nicht zu lange sinnloses Rumgetrauer, einfach voll ins Getümmel, gescheit Vollgas geben und das Leben genießen! :-D

Hat im gerade vergangene Semester schon 4 mal bei mir funktioniert :-D

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
danke ,

bin ehrlich gesagt auch schon ganz froh das da noch nix lief, denn meiner meinung bindet das zusätzlich !

vorallem kam ja dieser entschluss mit dem besten freund von hetu auf morgen bzw in ca 6 stunden ! das kannes ja mal wirlkich nicht sein, wenn sie vorher sagt das sie mich liebt, kann es nicht sein das sich sowas in 6 stunden durch eine besten freund ändern kann ! oh man, aber wie gesagt ich reg mich net auf ich hau heut abendjmd auf der piste um, und gut is !

mpwicked (single) :D

Besser so als nach einem halben Jahr feststellen zu müssen daß der "beste Freund" nicht nur seine Finger im Spiel hat. :-D "Beste Freunde" gibt es sowieso nur unter Männern. :-D:-D

Geschrieben
mmh, ich war nicht wirklich ski fahren um mich abzureagieren

war bis gerade bei nem guten freund und bin gerade ehrlich gesagt in einem tiefen emotionalen loch .... weiss nichts mit mir anzufangen,

hat jmd ein tip für mich ...? :-D

ich hab mal so mitgelesen...meiner meinung nach ist das glaub ich so das sie dich ganz nett findet...aber das wars auch schon...wenn ich in jemanden verliebt bin dann will ich denjenigen am liebsten jede stunde des tages sehen und mir ist dann scheissegal wer was sagt...wenn ich jemanden kennenlerne denn ich ganz nett find dann muss ich denjenigen auch wirklich nicht jeden tag sehen...dann wär mir das ein bischen lästig ( zuviel erwartungshaltungen) tut mir leid schätzchen aber das ist mein erfahrungswert....und komm raus aus deinem emotionalen loch...besuch freunde und arbeit viel tu dir was gutes und kauf dir was dir freude macht schreib alles auf ein blatt papier und lies es 10 mal und vor allem...ruf sie nochmal an und sag ihr du willst sie momentan nicht sehen...

alles wird gut süsser....und dann kommt eine dies voll aus die socken haut genauso wie dich :love:

Geschrieben
schreib alles auf ein blatt papier und lies es 10 mal und vor allem...ruf sie nochmal an und sag ihr du willst sie momentan nicht sehen...

Wohl besser, aufschreiben, anzünden, vergessen! :-D

Geschrieben

Bei mir im Moment immer noch dasselbe Problem. Sie will mich nicht sooft sehen wie ich sie. Heute gehen wird weg und werden ein Gespräch führen. Ich will sie nicht verlieren und deshalb werde ich mich so gut wie möglich ändern. Auch wenn es mir sehr schwer fällt sie nicht so oft zu sehen werde ich es hoffentlich irgendwie schaffen. Wenn ich jetzt schlussmache würde es mir bestimmt noch schlechter gehen.

Ich schau mal wie sich das auswirkt und naja, hoffe ich kann so damit leben. Klar, auf der einen Seite ist die Beziehung interessanter wenn man sich nicht jeden Tag sieht, aber auf der andren möcht ich sie doch so gern sehen.

Sie bedeutet mir einfach zu viel, als dass ich unsere Beziehung beenden möchte. :haeh:

Geschrieben

Sorry, will hier keinem die Hoffnung nehmen, aber wenn Frau sagt sie braucht ihre Freiheit, Zeit usw. ist das immer ein Zeichen dass sie sich in Wahrheit nicht wirklich sicher ist. Gespräche sind zwar gut um die eigenen Gefühle rüberzubringen setzen sie aber auch unter Druck und das wirkt sich immer zum Nachteil aus. Am Ende wird das dann noch gegen Dich verwendet. So sind sie halt......

Geschrieben
Bei mir im Moment immer noch dasselbe Problem. Sie will mich nicht sooft sehen wie ich sie. Heute gehen wird weg und werden ein Gespräch führen. Ich will sie nicht verlieren und deshalb werde ich mich so gut wie möglich ändern. Auch wenn es mir sehr schwer fällt sie nicht so oft zu sehen werde ich es hoffentlich irgendwie schaffen. Wenn ich jetzt schlussmache würde es mir bestimmt noch schlechter gehen.

Ich schau mal wie sich das auswirkt und naja, hoffe ich kann so damit leben. Klar, auf der einen Seite ist die Beziehung interessanter wenn man sich nicht jeden Tag sieht, aber auf der andren möcht ich sie doch so gern sehen.

Sie bedeutet mir einfach zu viel, als dass ich unsere Beziehung beenden möchte. :haeh:

der satz das du dich "so gut wies möglich ändern willst" macht mir ein wenig sorgen...denkst du nicht das da draussen jemand ist der dich so nimmt wie du bist? Ich lass mir auf jeden fall so nicht meine individualität nehmen...

Sorry, will hier keinem die Hoffnung nehmen, aber wenn Frau sagt sie braucht ihre Freiheit, Zeit usw. ist das immer ein Zeichen dass sie sich in Wahrheit nicht wirklich sicher ist. Gespräche sind zwar gut um die eigenen Gefühle rüberzubringen setzen sie aber auch unter Druck und das wirkt sich immer zum Nachteil aus. Am Ende wird das dann noch gegen Dich verwendet. So sind sie halt......

und genau so ist es...bin nämlich auch eine frau.... ich weis wovon ich rede...

Geschrieben

Ich denke, dass jeder ein anderes Bedürfnis nach Nähe hat. Ich finde es sehr wichtig darüber zu sprechen, wie man sich fühlt, wenn der Partner einen ständig belagert. Ich persönlich brauche auch ab und zu Zeit für mich allein.

Geschrieben
ey dokma du hübscher :-D... hehe
Pazi|: Vorsichtig mit Äusserungen gegen mich.
Ja wieso Torge, du bist doch ein hübscher! :-D

;-)

Zurück zum Thema:

Hör mal, Du bist noch nicht mal 20.

Das ist zwar alles dramatisch im Moment, aber Du bist noch jung, und die Richtige ist Dir noch nicht über den Weg gelaufen

Nach so kurzer Beziehung und noch nicht mal gepoppt rate ich Dir:

Schwamm drüber, und weiter geht's

Alles halb so wild, auch wenn es sich ganz anders anfühlt

:-D

Geschrieben

Zurück zum Thema:

Hör mal, Du bist noch nicht mal 20.

Das ist zwar alles dramatisch im Moment, aber Du bist noch jung, und die Richtige ist Dir noch nicht über den Weg gelaufen

Nach so kurzer Beziehung und noch nicht mal gepoppt rate ich Dir:

Schwamm drüber, und weiter geht's

Alles halb so wild, auch wenn es sich ganz anders anfühlt

nun sei aber nicht so unsensibel...wir sind schliesslich auch mal jung gewesen...und erzähl du mir nicht du hattest die letzten jahre auch ab und an keinen liebeskummer, weist doch wien schlimm das ist... :-D

Geschrieben

mieze is süß

wohnt aber zu weit weg :-D:-D

danke für die tips, naja am weekend wird erstma mein 20ster gefeirt und einfach nur alles ausgekotzt :-D

@ mieze, meld dich ma ;-) ich hab auch icq ;-);-)

Geschrieben
mieze is süß

wohnt aber zu weit weg :-D:-D

danke für die tips, naja am weekend wird erstma mein 20ster gefeirt und einfach nur alles ausgekotzt ;-)

@ mieze, meld dich ma ;-) ich hab auch icq ;-);-)

danke süsser :-D meine icq nummer ist ja im profil...dann können wir ja tratschen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
warumm soll es dir anders gehen wie mir im moment

Verliebst dich in jemanden, obwohl vorher schon alles dagegen spricht

Hopf hoch, das Leben geht weiter

und wie meine Mutter sagt:

Immer schön die Ohren steif halten! :-D

(Mr. Spock weiß, wovon er spricht :-D )

Alles wird gut :-D

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

Und wenn alles nicht hilft, pack dir nen Kasten Bier, nen Kumpel und schraub an deinem Karren rum, lenkt super ab! :-D

Geschrieben

nunja, ich bleib ja der der ich bin, ich werde für niemanden meinen Lebensstil oder meine Persönlichkeit ändern. Es ging lediglich darum, dass sie eben so eine ist die nicht jeden Tag was mit mir machen kann. Wir haben nun beschlossen dass wir uns einfach nicht mehr täglich sehen (muss ja auch nicht unbedingt sein) und naja, die Beziehung is nicht aus :-D:-D:-D. Wir hatten gestern nen wirklich schönen Abend im Lokal, viel geredet, viel gelacht,...

;-)

Geschrieben
der satz das du dich "so gut wies möglich ändern willst" macht mir ein wenig sorgen...denkst du nicht das da draussen jemand ist der dich so nimmt wie du bist? Ich lass mir auf jeden fall so nicht meine individualität nehmen...

Das schlimme ist ja, wenn man sich ändert ist man ja nicht mehr der den man kennengelernt und in den man sich verliebt hat... :wasntme:

Geschrieben

hmm, vielleicht habe ich das mit dem ändern ja falsch beschrieben. Ich meine es gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen klammern und normal. Ich war eher der Klammertyp. Ich denke mir zu Anfang in einer Beziehung kann das noch gehen doch irgendwann wirds glaubich doch einfach zuviel. Sehe ich ja selbst was dann dabei herauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber auch Du liest diesen Schund beim Zahnarzt, gib es zu ...

Ich lese da immer die Bunte. Klasse Klatschzeitung

[/OFFTOPIC]

Klatsch ist mein Leben Jan :-D

Quote:Boh Kacke!! Warum seh ich das hochinteressante Thema denn jetzt erst???

Ja.. das frage ich mich allerdings auch. Dir entgeht doch sonst nichts. Wo warst Du als

Deine Lebensweisheit gebraucht wurde? Als Du die Chance hattest, dem Jungvolk hier mal in wohlgewählten Worten klar zu machen, wie getandene Männer mit solchen Dingen umgehen?

Na??? :-D:-D;-)

Bearbeitet von WORTWAHL