Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man kann sich auch irren...

MpWicked

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja feierabend !!!

wie gesagt der grund is halt ihr bester freund der in sie verliebt ist, sie kanns nicht mit ansehen wie sie leidet, nur persönlich hätte sie es sagen können !

sowas lieb ich ja, aber neiiiin ich reg mich net auf ! das lohnt nicht !

Sei froh das es jetzt am Anfang so gekommen ist - ich habe letztens einen kennengelernt dessen 20jährige ehe war die letzten 13 Jahre eine Lüge.

Wenn Du den siehst weißt Du was Herzschmerz und Betrug sind.

Mann ist das ein Absagegrund :plemplem: Das ist genauso eine Begründung wie "ich brauch erstmal Abstand vom Ex", "geht nicht weil so viel Stress zur Zeit", "geht nicht weil unzufrieden mit sich selbst". Und das alles hat natürlich nichts mit einem selber zu tun, is klar :plemplem: ......

Warum können die Tanten nicht einfach mal von vornherein ne klare Ansage machen und sagen dass sie keinen Bock haben ? Nützt ja eh nix.....ja ja Weiber!

Da hilft wirklich nur Fabrikreset an der Theke und weitermachen :-D Gibt noch ne Menge netter anderer Mädels.

danke ,

bin ehrlich gesagt auch schon ganz froh das da noch nix lief, denn meiner meinung bindet das zusätzlich !

vorallem kam ja dieser entschluss mit dem besten freund von hetu auf morgen bzw in ca 6 stunden ! das kannes ja mal wirlkich nicht sein, wenn sie vorher sagt das sie mich liebt, kann es nicht sein das sich sowas in 6 stunden durch eine besten freund ändern kann ! oh man, aber wie gesagt ich reg mich net auf ich hau heut abendjmd auf der piste um, und gut is !

mpwicked (single) :D

Hab vor ein paar Wochen sowas ähnliches erlebt mit fast den gleichen Ausreden:" blabla wir trennen uns nur weil wir keine Zeit mehr haben im Moment, weil ich mein Leben auf die Kette bringen muss, weil alles scheisse ist im Moment aber natürlich haben sich meine Gefühle für dich überhaupt nicht geändert!!!"

2 Wochen später hatte er ne Neue in die er sich angeblich "hals über Kopf" von heute auf Morgen verliebt hätte ......

JA NEEEEEEEEEEEEEEEEE IS KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!:uargh:

Geh ma kacken aldaaaaaaaaaaaa! :veryangry:

Aber so sind manche Leute leider halt , von heute auf morgen vergessen sie dich und alles was in der Beziehung war und schmeissen alles weg.....sehr seltsam manchmal beneide ich die und möchte auch son Reset knopf haben den ich an und ausschalte wie ich grade Bock hab.... :uargh: :grr:

Ich ärgere mich halt echt das ich demjenigen solange soviel Vertrauen , Liebe und Nähe geschenkt habe für im Endeffekt NÜSCHT.....rein gar nüscht....der Nächste der kommt wirds wieder enorm schwer haben im punkto Vertrauen.... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

das is genau der punkt,

soll man vertrauen oder es eher sachte und ohne vertrauen angehen....

ich weiss nur , das ich mich 100 % nicht so schnell verlieben werde wie ich es diese mal getan habe, sie war wirklich nett, aber wasbringt mir das jetzt in meienr situation ? "nüscht" (Z. motorbiene)

einfach nur scheisse sowas, das die leute nicht darüber nachdenken was sie dem jenigen antun, und da meint sie noch zu mir, " Marc ich bitte dich, sowas nach 1er woche....." ( Z. CENSORED )

wie kann sie dann zu mir sagen das sie michliebt und dann im nachhinein so ein satz bringen und das alles von heut auf morgen, das grenzt schon an reizüberflutung !

WUUUUUSAA (Nicht aufregen!)

Tief ein und wieder ausatmen.....und nochenmal von vorne: Heuwägelchen, Heuwägelchen, heuwägelchen... :-D

Ich kenn datt , könnte zur Zeit auch alles nur kurz und klein hauen und ständig Amok laufen was und wer mir in die Fingers kommt aber schon fast mehr aus Wut über mich selber das ich so lange auf son Spacken reinfallgefallen bin :uargh: :uargh: :plemplem:

Und die Zeit spielt in deinem wie in meinem Fall keinen Walzer, es geht hier um Ehrlich- und Aufrichtigkeit und nix anderes!!! Und das können die Bekloppten nunmal nich, zu feige um die Wahrheit zu sagen aber einen vom Pferd erzählen und denken man wär so blöd und total beschränkt son Schwachsinn zu glauben!!! :plemplem: :-D

Aber druf geschissen....wir können auch ohne nech?! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

ich weiss nur , das ich mich 100 % nicht so schnell verlieben werde wie ich es diese mal getan habe,

Na das sagst Du jetzt :wasntme: glaub ich Dir aber nicht :-D

Wenns Dich wirklich erwisch tkannste da nix machen, isch schwör, Alder !! :-D Und dann nur keine Panik, irgendwann klappts !

@ motorbiene, ohne.... ganz ehrlich ? näähhhhhhhh :-D

ne im ernst also eine freundin war genau das was ich gebraucht hatte, und ich war ja ausch schon wieder ein halbes jahr solo ....

ich glaub auch das mit dem verlieben kann man nicht sagen( Obwohl ich es gesagt habe ?! :-D ) es kommt wenn man nicht danach sucht und total unerwartet, sucht man hingegen danach kann man gleich wieder aufhören zu suchen ! ( klingt doof und irrsinnig, is aber so! )

@ MpWicked

Denk dran.. nächsten Freitag lass ma uns im Hansa mal richtig voll laufen... ahja Kerstins Neuer hat "BM "aufm Kennzeichen stehn... bin gerade mit Fetten da vorbei gefahrn...tolle Luschenkiste

Zu uns beiden sag ich nur noch EINS-> LOVEVICTIMS :-D :-D :-D;-)

Bearbeitet von Senior Gomezz

.....und ich war ja ausch schon wieder ein halbes jahr solo ....

Komm erst mal in mein Alter, da biste auch schon mal länger als ein halbes Jahr solo, jedenfalls wenn man flüchtige "Intermezzos" mal nicht mitzählt :-D

Mann Du hast noch soviel Zeit ! Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so. Jetzt haste erstmal den Sommer vor Dir und kannst Spaß haben ohne Dich arrangieren zu müssen, hat auch was :-D

Bearbeitet von Joker

@ MpWicked

ahja Kerstins Neuer hat "BM "aufm Kennzeichen stehn... bin gerade mit Fetten da vorbei gefahrn...tolle Luschenkiste

3er bämwä krass tief und spoilers mit traibelklebegedöns oder fusseltuning golf 2 oder doch trekker?

danke ,

bin ehrlich gesagt auch schon ganz froh das da noch nix lief, denn meiner meinung bindet das zusätzlich !

vorallem kam ja dieser entschluss mit dem besten freund von hetu auf morgen bzw in ca 6 stunden ! das kannes ja mal wirlkich nicht sein, wenn sie vorher sagt das sie mich liebt, kann es nicht sein das sich sowas in 6 stunden durch eine besten freund ändern kann ! oh man, aber wie gesagt ich reg mich net auf ich hau heut abendjmd auf der piste um, und gut is !

mpwicked (single) :D

tja, da wär ich mir nicht sicher,

ich glaub durch nen besten freund kann sich gewaltig viel ändern!!

keine frage..!

aber vergiss es, und denk dran, feste beyiehungen kann man mit 30 auch noch eingehen... leb die jungend aus! ( falls du noch zur jugend gehörst :grins: :-D )

ich persöhnlich kann mir nach 8 monaten beziehung (mittlerweile ja uch singel :-D ) nichts besseres vorstellen als frei zu sein und von niemanden abhängig zu sein..!

viel glück noch und schöne Grüße Patrick

danke patrick !

aber ich hatte mich gerade wieder auf eine beziehung gefreut ( jetzt wo valentienstag vorbei war.... :-D [spass muss sein ^^ ] )

aber naja es wird schon, das laufen hat echt was gebracht,

aber am meisten hat mich dokmas HP abgelenkt mit dem geilen pic auf der tribühne ! *der brüller * im übertragenden sinne ! :-D echt sowas baut mich bissel auf wenn ich aufm boden liege und lache und mich im insgeheimen wiedererkenne ! :-D;-);-)