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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wenn ich den graugußzirri sehe wird mir ja schlecht.

Sind die letzten Zirris alle so eine schlechte Gußqualität

Da ist mein Aluzirri um 1000% schöner verarbeitet gewesen

(war einer der ersten Aluzirris die es damals beim Jahelka zu kaufen gab)

Geschrieben

Ja, 180°  Hat man überhaupt keine Chance, dass man der Gaser beim Seitendeckel nicht rausschaut?

Sollte halt keiner sehen :-(

Das Ansaugrohr kann ich mir ja auch selber basteln, aber gehts Platzmäßig?

Und ich probiere mal meinen 36er Magnesium Gaser :-D

Geschrieben

Ich habe mir einen eigenen Stutzen gebaut (denn schick ich dir mit). So das man nichts sieht (ist aber von der Leistung nicht die optimallösung). Habe mir auch einen eigenen Tank gebaut der dann vorne war und der Vergaser hinten.

brauchst du auch eine benzinpumpe? Hätte noch eine.

Baust du den Motor in eine PK oder in eine V50?

Geschrieben

Is de Dell'orto Pumpe vom Sip.

Nein, der org. Tank passt nicht mehr weil dort dann der Vergaser sitzt.

Aber bei dir wird sich das mit dem Sutzten selber machen viel leichter gehen weil du ne Pk hast.

Habe mal eine HP von einen Typen gesehen, der hat sich einen Zirri in seine PK gebaut (weißt du welche seite ich meine).

Der brauchte nur einen 90° bogen und den org. Tank etwas kürzen.

Geschrieben
:-(  Moin, moin,

ein Kumpel von mir will noch nen Zirri Alu verkaufen ( er hat drei stk. !! ). Er stammt von dem SS Racer aus dem SCK Katalog von Seite 66. :-D

Er ist in gebrauchtem Zustand mit Kopf, Kolben, Stutzen und 4 Klappen Memranblock.....

Falls jemand Interesse hat kann ich Ihm die Nr. weitergeben.... :satisfied:

Beste Grüße Dennis

Geschrieben

was kann man für so einen kompletten block mit alu zirri eigentlich noch verlangen ?

ich wüsste nämlich auch einen der einen hätt will aber 1000 euro für den kompletten

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    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
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