Zum Inhalt springen

Auch Friesen werden älter


Dokma

Empfohlene Beiträge

lieber kai arno, hiermit möchte auch ich dir herzlich zu deinem geburtstag gratulieren. ich hoffe, du hast viele tolle geschenke bekommen. die geburtstagsfete war sicher toll- hoffentlich musstest du dich nicht soviel übergeben.

sicher habt ihr wieder viel bier getrunken, ach, da wäre ich gerne dabeigewesen. weil dann hätten wir gemeinsam laute schmutzige lieder singen können, über unsere exschlampen lästern, leute die uns nicht gefallen anpöbeln, die ein oder andere schlägerei anfangen, oder einfach mal wieder nen paar sachbeschädigungen, ach ja, das wäre schon fein.

bestimmt bald mal,

ALTER MANN! :-D:-D

(UDO rockt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße!!! Ich war gestern nachmittag leider noch zu betrunken um einen Computer zu bedienen,hrhrhrhrhrhrhrhr

sicher habt ihr wieder viel bier getrunken, ach, da wäre ich gerne dabeigewesen. weil dann hätten wir gemeinsam laute schmutzige lieder singen können, über unsere exschlampen lästern, leute die uns nicht gefallen anpöbeln, die ein oder andere schlägerei anfangen, oder einfach mal wieder nen paar sachbeschädigungen, ach ja, das wäre schon fein.

Kann ich alles so unterschreiben.Geknutscht hab ich auch noch,hrhrhrhr :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information