Zum Inhalt springen

Rallyteile ins Lusso gehäuse


RallyAL

Empfohlene Beiträge

Hallo Allen,

ne Frage:

Passen die Neben- und Hauptwelle einer Rally in ein Lusso (Elestart) Gehäuse ? Habe ins Kopf ein Lusso gehäuse zu kaufen und alle Rallyteilen (nicht der Welle und Zündung...) uber zu setzen !

Geht's ? Konkrete Vorschlage / Hilfe bitte.

AL

PS Verbaut wird Mazzuwelle, also "Standard" in das Lusso-gehäuse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Chriro2 möchtest Du einen Ersatzteilkatalog?? dann schick mir ne PN mit Deiner mailadresse   ich kann Dir alle Originalteile liefern....auch unoriginales wie den 75er DR   Rita
    • Und mach nicht den Fehler, in Gummistiefeln aufzutauchen.
    • Täuscht leider etwas durch das Bild/Handy. In Natura weniger 'blau' 
    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information