Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimermarkt in Hennef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war ich seit langem mal weider auf einem Auto und Motorradteilemarkt in Hennef.

Da gab es leider nicht sehr viel für Motorroller.

- Je einen Alusatz für eine Rally und PK125 von Autisa in neu für je 60 je EUR.

- LU Tank mit Benzinhahn, guter Zustand für 45 EUR.

- russicher Tretroller-Vespa-Wjatka gute Zustand für 180EUR

- ein vollverchromtes, komplettes Schwanenhalsrücklicht für 155 EUR :plemplem:

- Gummiunterlagen für Hellalampen für 5 EUR, aber nur in schwarz.

- graue Schaltzughüllen für 1 EUR/lfm.

Ansonsten viel für VW, MErcedes, DMZ, Zündapp Mopeds etc.

Ende und aus.

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Habe gestern auch zufällig davon gehört.

Kurz Offtopic: Der Computerinstandsetzer meiner Eltern meldete sich bei selbigen, da er wusste, dass deren Erstgeborener Roller in deren Garage stapelt. Er hätte jetzt eine PK 125 S für kleines Geld anzubieten, weil er sich damit nicht auskennt und nur MZ frickelt. Natürlich habe ich ihn angerufen und demnach wird der Preis deutlich unter 100 Euro bleiben. :-D

Wieder Ontopic: Im Telefonat erwähnte er den Teilemarkt in Hennef, auf dem Freigelände in einer Ecke seien auch ein paar Jungs, die u. a. Vespa Teile anbieten.

Überlege jetzt auch schon einen Sonntagsausflug, aber bis wieviel Uhr ist der Markt geöffnet, leider gibt die Seite dazu nichts her?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ kommt aus der Ecke von Wetzlar und ist heute nicht mehr da. Ich such die Telefonnummer raus und pm sie dir.

Der stand mit nem Bulli auf dem Freigelände.

Achwatt PM. Hier isse: C. Brück, 06441-444631.

Der hat angeblich mal den Bestand von einem der ersten und ältesten Vespahändler aufgekauft.

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)
Der Typ kommt aus der Ecke von Wetzlar und ist heute nicht mehr da. Ich such die Telefonnummer raus und pm sie dir.

Der stand mit nem Bulli auf dem Freigelände.

Achwatt PM. Hier isse: C. Brück, 06441-444631.

Der hat angeblich mal den Bestand von einem der ersten und ältesten Vespahändler aufgekauft.

Is das nicht der Typ, wo der Marco (Stoni) letztes Jahr die rote PKs erworben hat?

Netter Kerl, hat aber auch viel Schrott im Angebot...

Bearbeitet von Thosch
Geschrieben (bearbeitet)
Habe gestern auch zufällig davon gehört.

Kurz Offtopic: Der Computerinstandsetzer meiner Eltern meldete sich bei selbigen, da er wusste, dass deren Erstgeborener Roller in deren Garage stapelt. Er hätte jetzt eine PK 125 S für kleines Geld anzubieten, weil er sich damit nicht auskennt und nur MZ frickelt. Natürlich habe ich ihn angerufen und demnach wird der Preis deutlich unter 100 Euro bleiben. :-D

Wieder Ontopic: Im Telefonat erwähnte er den Teilemarkt in Hennef, auf dem Freigelände in einer Ecke seien auch ein paar Jungs, die u. a. Vespa Teile anbieten.

Überlege jetzt auch schon einen Sonntagsausflug, aber bis wieviel Uhr ist der Markt geöffnet, leider gibt die Seite dazu nichts her?

Lohnt nicht mehr, bin grad zurück. Die sind schon alle am einpacken!

Ich hab auf dem Markt 3 Dosen Bremsenreiniger für 3?, nen Bohmaschinen Drahtbürstenaufsatz für 2?

und 3 Aufnäher geschossen!

Für solche Sachen ist natürlich kurz vor Feierabend die beste Zeit zum Handeln :-D

Grüsse Stoni

Edit sacht:

Is das nicht der Typ, wo der Marco (Stoni) letztes Jahr die rote PKs erworben hat?

Der nannte sich "Rollmops" und kam irgendwo aus der Duisburger Ecke!

Bearbeitet von V50-Stoni
Geschrieben

Ebenfalls Offtopic:

Da hast du ja dann eine gute Basis für einen ETS Fake und kannst das Dekorset verwenden. :-D

albert