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Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem, motor läuft an aber nur mit wenn gemischeinstellschraube

ganz draußen ist, dann kann ich mit dem gas spielen geht auch

einigermaßen, und dann dreht er wahnsinnig hoch (gemisch mager ab). zieh dann halt

immer das zündkabel aber woran kann das liegen??? mit gezogenem chocke läuft

er meist eine weile(ca. 15sec) aber man kann null gas geben, aber auch dann dreht

er zum schluss hoch und nachdem er aus ist, steht der ASS voll mit Sprit (denke

ca. 5ml)

HD 135

ND 42

Clip 3. von oben

Malossi Original Membranen u. ASS

Zylinder u. Überströmer gefräst, Einlass u. Auslass NOCH unbearbeitet

Zündung 19° vor OT

???????????????

HILFE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke

Geschrieben

Kann dir leider nichts dazu sagen, nur das ich ähnliche Probleme hatte mit meinem Koso . Standgas war okay und wenn ich etwas am Gas gedreht hatte, drehte er sofort hoch ohne das der Schieber geklemmt hat oder ähnliche scheisse.. war ganz komisch. Bedüsung hört sich ja garnicht schlecht bei dir an. HD vielleicht etwas zu fett wenn du nur die ÜS gefräst hast.

Gruß Dennis

Geschrieben

hm, hab leider auch keinen anderen gaser da zum testen, dellorto schon verkauft, :-D ja, aber hd ist immoment ja eig. unrelevant, wollte den zylinder eh nur draufmachen um bisschen laufspuren zu bekommen, damit ich schön seh wo was geht, einlass kommt noch und auslass auch.

dennis kannst du mir tips zum auslass form & maße geben?? beim vsp2 ?! überströmer sind schon ordentlich gefräst und einlass wird auch richtig gemacht

danke

bitte um weitere anregungen zwecks des koso problems,

muss doch gehen!!!!!!!!!!! denke nicht das es falschluft ist,

weil alles frisch zusammen mit dichtungen und eig. läuft er

ja auch

Geschrieben

oh, klar überlauf.......... stimmt. mh, aber unterdruck find ich da nix aber hier ein bild, kannst schauen vielleicht siehst du ja was, oder ist denn niemand hier der ein koso fährt, gibts doch gar nicht

danke

Geschrieben

:uargh: :uargh: :uargh: problem ist denke ich doch falschluft.

war grad am überlegen als mir plötzlich eingefallen ist, das immer

wenn ich mit gezogenem chocke eine weile georgelt habe ist irgend

wann sprit an der verbindung vom schnorchel zum membrankasten

rausgelaufen, also unebenheit oder grat an der malle membran,

muss ich morgen erst mal schauen. :-D manchmal sinds echt

banale sachen, wo man gleich wissen müsste aber erst irgendwann

drauf kommt. naja,

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bis dann...

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    • Hat Er am Anfang seine Chefin Selb genannt ? Später hab ich Seib verstanden. Selb ist ja die Rothaarige aus Bremen. Wäre dann ja vielleicht die Mudda. Ansonsten Solide. Black Flag ||/|
    • Mittlerweile kostet ne gute Basis v50 mi nd. 2k, plus Lackieren mit Vorarbeit,  Farbe usw 2k, restliche Teile,  egal woher die bei einer resto neu kommen so mindestens 1k. Selbst mit Händler Rabatt.   Meistens noch Paragraph 21, ca 200-300   Das ganze mit Arbeitslohn plus 1k Steuer bei 5k ist das eigentlich schon ein draufzahl Geschäft,  vorallem wenn man dabei noch Garantie geben muss.  Daher ist 5-6 k leider Mittlerweile kein großartiges Gewinn Modell,  sondern eher knapp kalkuliert.     Daher verstehe ich nicht was du uns sagen willst?  Das ganze geht in eigen regie natürlich billiger, aber wenn man alles zusammen zählt plus Steuer spart man sich eventuell 1000 Euro ein an eigener Arbeitszeit und darf sich mit Kunden rum ärgern die von vespa keine Ahnung haben.   Das topik zeigt mal wieder, dass ich froh bin das nicht zu machen.
    • Auf die Bohrung für die Schmierung des Lima-Lagers wurde bei der Montage des Simmerrings geachtet?
    • War mal wieder ein klassischer Tatort mit etwas moderner KI implementiert. Wobei es relativ früh klar war das der Type da involviert war. Nur wie war noch nicht ganz klar.   Ansonsten mal wieder etwas besser als die letzten Male
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