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some-off curly.


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genau letzteres hat bei meiner kiste - aus irgendwelchen gründen - nicht funktioniert. aber ich habe rollerlanger schon angeschrieben. der wollte mir die untersetzung freundlicherweise raussuchen. irgendwie wird das schon noch was.

ich weiß auch noch von 2 sätzen in segeberg. einer davon ist auch schon gewickelt. vielleicht läßt sich da ja noch was deichseln.

Bearbeitet von style63
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Top-Benutzer in diesem Thema

,5 war die einzige einigermassen brauchbare Einstellung, damit haben wir auch die Kurven gefahren.

Aber die Drehzahl war ja wie gesehen trotzdem "leicht" zu hoch.

Die Eingabe der Untersetzung ist aber trotzdem sehr interessant.

Bei Messung über Geschwindigkeit fehlt leider die Auswahlmöglichkeit "Lambretta", daher habe ich einfach irgendwas gewählt.

Man müsste aber auch mal einen Test mit den Daten machen indem man sie mal bei Lammi und mal bei Aprilia einliest, wär ja schon interessant.

Eigentlich wollten wir die Daten auch als csv exportieren und dann im Excel aufbereiten, haben es aber mangels USB stick vergessen, muß auf jeden Fall für das kommende mal mit auf die Liste :-D

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Bei Messung über Geschwindigkeit fehlt leider die Auswahlmöglichkeit "Lambretta", daher habe ich einfach irgendwas gewählt.

Man müsste aber auch mal einen Test mit den Daten machen indem man sie mal bei Lammi und mal bei Aprilia einliest, wär ja schon interessant.

oder zwei aufeinanderfolgende läufe in verschiedenen verzeichnissen macht. das kann unter umständen schon zu unteschiedlichen werten führen. oder halt relativmessungen mit referenz.

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Messung über Drehahl is ja auch Mumpitz.

meinst über GEschwindigkeit?

Aber mal ehrlich, ist doch sowas von scheiss egal, oder?

Wenn man über Geschwindigkeit misst, die Daten per csv rauszieht und die Untersetzung im Excel einpflegt (weil man zu doof war es im P4 zu machen) kommt so oder so das gleiche raus, als wenn man bei der Messung manuell die Untersetzung eingibt und über Drehzahl misst!

Wie gesagt, wir werden es wiederholen, sowohl mit manueller Untersetzung als auch mit diversen Referenzanlagen.

Und nun können wir ja das Thema vorerst abhaken mit dem Messen, oder? :-D

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deine muddaa. :-D

den unterschied zwischen 27 bremen-ps und der jetzigen ausbaustufe kann ich allerdings deutlich auf der straße merken. das zieht im 4.ten noch an den armen. aber wie gesagt, das wird schon alles was. dann kommt auch endlich mal atoms lambretta-auspuff drunter; vom dem erwarte ich eh mehr.

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Hallo

Hat jemand ne Abwicklung für eine curlyversion??? Wollte sie auf nem TS1 fahren .

Stephan

Wäre cool wenn sie mir jemand senden könnte., :-D

PS Ist für mich selbst nicht zum verkaufen.Hat ein wenig gedauert bis ich Eure Reaktionen verstanden hab.

Bearbeitet von SPW
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Hallo

Hat jemand ne Abwicklung für eine curlyversion??? Wollte sie auf nem TS1 fahren .

Stephan

Wäre cool wenn sie mir jemand senden könnte., :-D

ahhmnnnn.. ja genau :-D:-D

O :-D

edith meint: auch wenns für dich selber ist ist es doch eher unverschämt nach abwicklungen zu fragen. der "erdenker" und verkäufer der blechsätze wäre der style63 falls du das bis jetzt noch nicht erkant hast und er wäre auch deine anlaufstelle für bleche... ist schon lustig das ganze :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
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hmm, komisch jetzt ist die nötige stückzahl in 2h zusammengekommen, nachdem sich ne woche nur wenige gemeldet hatten. :-D ich kümmer mich darum, dass es ganz schnell geht. die bankdaten schicke ich euch nacher zu.

die auspuffanlagen werden morgen gleich bestellt.

Bearbeitet von style63
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so, bin gerade von der arbeit zurück. ich habe alle interessenten angeschrieben. bitte bestätigt mir noch per mail, dass ihr einen wollt und dass das geld raus ist. ich kann leider nicht so viel auslegen.

und dann macht bitte alle referenzkurven, wenn ihr die teile fertig habt. ;)

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vermutlich meinst du das nicht ernst, aber dennoch

- schablone muss für jeden motor extra gemacht werden. ich werde aber eine kleine anleitung einstellen, wie ich es gemacht habe. da kann man sich ja orientieren. es ist ja gerade beim fräsen auch noch vieles möglich.

- es gibt auch keine prämien für leute, die über 30ps erzielen

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wg. geschweißten bauch mal "johnny13" hier fragen.
johnny hat mir meinen auch geschweisst, kann ich wämstens empfehlen. top job ! :-D

:-D , Danke!

Ich hab übrigens gerade einen fertig. Wer nicht wickeln und schweißen kann/mag, aber noch nen Blechsatz hat kann mich gerne fragen.

post-12748-1194117248_thumb.jpg

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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