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some-off curly.


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Top-Benutzer in diesem Thema

sehr schön. da kann man auch erahnen, was für eine gute bodenfreiheit möglich ist.

Nicht nur das: endlich lassen sich bei totaler Vollkörprigkeit auch die Brückenstück-Schrauben entnehmen, ohne den Dämpfer hinten (Road) raus zu nehmen. Da kommt man nun richtig bei. Eine feine Oanlogn ist das halt. :-D

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ja, das finde ich auch immer praktisch.

ich habe jetzt einen termin für die lieferung bekommen. 1. bis 2. dezemberwoche sollen die bleche da sein. für die menge an blechen ist das eine kurze lieferfrist. wenn sie bei mir sind, werde ich sie noch am selben tag sortieren und dann gleich losschicken.

morgen melde ich mich auch noch bei den leuten, deren geld bereits eingegangen ist.

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PM hat nen zu kleinen Durchlass. Das wird vermutl. zu heiss. Die andren gehen. Guck halt mal in dem Topic, ich habe Bilder von meiner Halterung gepostet. Man sollte aber drauf achten, wenn man (wie ich) ne Schelle drüber macht, dass die nicht auf den Nieten vom Dämpfer aufliegen (es gibt da welche mit Gummi, die passte bei mir nicht, dachte es geht auch so...) - dann schert's Dir nach ca. 500 km die Nieten ab. Entweder Schelle daneben oder aber halt eine mit Gummi drunter, dann sollte das gehen.

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Wegen des Dämpfers würde ich mal FOXracing hier aus dem GSF fragen. Der hat auch ein Dienstleistungstopic:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1641715

Ich hab da jetzt schon zwei, drei Stück von in der Hand gehabt und muss sagen, dass die nen sehr guten Eindruck machen.

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gestern von 1730 bis 2330 fertiggebastelt. fehlt nur noch der dämpfer. leider ist sich kein curly ausgegangen. schaut jetzt so ähnlich aus wie der vom chello. aber für das erste mal einen auspuff zammenbraten kann man zumindest erkennen was es darstellen soll. :-D fahrversuch fehlt natürlich auch noch. keine ahnung ob sich das dieses jahr noch ausgeht.

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schauma mal. befürchte ja dass lautstärketechnisch nicht gerade ortstauglichkeit gegeben ist, aber egal. hab ich mir doch extra gerade erst einen aufnäher "loud pipes save lives" besorgt. :-D

bin auf alle fälle zufrieden mit gestrigem abend. nebenbei hamma noch einen race entcurlt und einen SH/20 auf 22mm gepimpt. :-D

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  • 4 Wochen später...

nein, bleche sind aber wohl gestern bei atom eingetrudelt und ich sitze hier auch schon in einem gebirge von kartons, die ihres schicksals harren.

ich denke, wir werden die sätze dann so schnell es geht sortieren und beschriften, damit ihr es einfach mit dem zusammenbau habt.

atom hat auch schon eine kleine graphik gezeichnet, die den bau der krümmerlösung vereinfacht.

edith verbessert:

die bleche sind in der post, aber noch nicht bei atom. ein paar tage wird es also doch noch dauern.

Bearbeitet von style63
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    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
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