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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D( :-D( :-D(

Leider muss ich mich von meinem liebsten baby (nach meinem roller) trennen.

Es ist nen 92er GMC / Chevy C1500 ExCap PickUp mit Hardtop. 5,7L V8 TPI, TH700, 6 sitzer!

Er hat gerade mal 144.000 mls runter, ist sehr schön und gepflegt. innen sehr sauber. KD neu (Öl, Bremsen hi, Zünkabel, Kerzen, Verteiler, Finger)

Hardtop, Rollpan, Windschield, 4Gang Automatic, Tempomat, Klima, EFenster, ZV, Servo usw Hat ne LKW Zulassung 174€ Steuer, und geht bei den meisten versicherungen als Lieferwagen durch dadurch auch nicht teuer. Verbrauch geht bei 12 L bleifrei los. Ist die optimale kiste für nen gasumbau, billiger kann man nen ami nicht fahren! Den gasumbau kann ich noch organisieren (ca. 2000€ mit TüV usw. kein Polenumbau!!)

Ich fahre die Kiste im alltag ohne probs und das auf langstrecke. Im winter war er gestanden, jetzt fahjre ich ihn gerade wieder. Nach 3 monaten standzeit, schlüpssel umdrehen und sofort da! Getriebe schaltet saueber wirklich schönes Auto)

Preis 6990,- Euronen VB...

Das Bild ist nur ein Bspfoto da meine cam derzeit defekt ist. Ist aber genau der gleiche, in den gleichen farben nur ohne hardtop. Meldet Euch!!!

Bearbeitet von kim-lehmann.de
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tauschen gegen nen AstroVan??

Aloha.

hatte ich schon mal einen und eigendlich wollte ich mich nicht "verschlechtern" :-D :wasntme:

nein nen astro ist ne recht goile kiste, ich hatte mal nen 4,3er und nen umgebauten 5,7l astro... der hat dann wirklich spaß gemacht.

Was hast Du für nen Astro? Bj usw.. evtl können wir ja drüber reden das ich die kiste evtl in zahlung nehme... ich wies noch nicht was danach kommt bei mir.

Meld Dich einfach mal entweder über HP pder PM

Grüße

Kim

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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