Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allgemeines Geblubber

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustiger Grevenbroicher der bisher nur automatik gefahrne ist jetz wicked's alte mit 130er aufbaut...

:grins:

was machst du mitm Wicked seiner Alten?

130er? die hab ich ja noch nie gehört :grins:

hab auch eine , meine is aber komplett aus glas und hat auch keine komischen schläuche oder sowas dranne :-D

sieh irgendwie ganz anders aus als die von euch :-D :wasntme:

und hört auf timas, lasst das mann mit der folie wenn ihr eure zähne gern habt, das frisst die nämlich kaputt :heul:

Bearbeitet von steak

@Kiffer: Welchen Vorteil hat ne Wasserpfeife?

Extremeren Rausch bei gleicher Menge?

ist angenehmer, kratz zB nicht im hals und man raucht das scheiß ungesunde papier nicht mit.

und die bösen jungs, die keinen tabak damit rauchen, die werden auch nicht nikotinabhängig :grins:

edit:

wie dicht man ist hängt davon ab was du verträgst und wieviel du konsumierst.

is bei alkohol, tabak und dem anderen zeugs immer das gleiche.

Bearbeitet von King Kerosin

Habe mir letztes Jahr ne Jordanische Shisha gekauft. Tolle shishas gibts hier!! Von der Qualität her 1a, nicht so mies wie der billige Schrott aus EBAY.

Rauche zur Zeit nur noch Al Fakher Tabak (Edeltabak aus den VAE). Zu kaufen gibt den in der Schweiz, bei uns leider nicht. Den trockenen Nakhla wos bei uns gibt ist auch Müll. Originalen richtig "feuchten" Nakhla gibts ebenfalls in der Schweiz. Der Shop, in dem ich mich immer eindecke ist hier!

Lieblingstabake: Türkischer Serbetli Banane, Al Fakher Doppelapfel, Nakhla Pfirsich, Nakhla Honigmelone und Nakhla Askandarany Apfel;

Vaporizer sind meiner Meinung nach nicht besser als Bong. Hier gehts ja nur noch um den Kick, nicht mehr ums chillige rauchen. Ich finds 100000 mal besser einfach zu chillen und nen Spliff zu ziehen als sich die Birne wegzuhauen mit nem Bong oö.

Man merkt das Du so einen noch nicht geraucht hast. Das is nämlich der Hammer, geschmacks- sowie auch rauchtechnisch...Kaum Rauchentwicklung und das Grass schmeckt so wie Blumen riechen... :love: aber 399?, das is mir dann auch zuviel. Aber Kumpel hat ja einen. :-D Da wird sogar ganz banaler Grüner Libanese zum Nepal drin! Und man raucht nich den Scheiß-Tabak mit, da entstehen nämlich die übelsten Dämpfe im Gegensatz zum Vaporizer, den raucht man nur pur!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

junge junge junge ,

da machen wa ma aus spass en topic über grasfreie dämpfe auf und was passiert ! "vaporizer " :-D :-D :-D

ne king kerosin, ja peterlustig macht mir meiner alten und 129 anderen ;-)

mit dem tabak meint gomezz den shisha taback und net den taback fürs kiffen !

jungens net net blöder anstellen als der vespafahrer als typ schon an sich ist ! :-D

der taback der in eine wasserpfeiffe kommt ist nicht wie der taback in der ziggi !!!

in der wasserpfeiffe der is feucht grob ekelitsch !

dieser wird uach net direkt angezündet sondern passiv erhitzt und der enstehende qualm wird durchs wasser gefiltert und dann in den mund durch einen schlauch eingezogen und geracuht !

schmeckt fruchitg und es besteht keine gefahr durch nikotin

doch is die "Molasse " ( das zeug was den taback so feutch macht ) in größeren mengen schon leciht toxisch !

Ratte ... das Steak hat das doch schon ausgeführt - Metalloxid frisst Deine Zähne!!

Habe früher immer die ROOR Inside genutzt ... ist aber echt zu hart geworden (weis auch schon gar nimmer in welcher Kiste die liegt). Drehe lieber wieder, jedoch immer nur im Dezember - letzes Jahr wars Marok. Öl :sabber:

Gibt es jetzt eigentlich genaue Infos über Gesundheitsschädlichkeit bei Wasserpfeifen?

Hab schon tausende Meinungen gehört, die von "Ist viel gesünder, weil Wasserfilter" bis "Derber Schweinekram" gingen! Ist das mittlerweile wissenschaftlich erwiesen worden?

Ich wollte bloß nochmal das Thema geschickt umlenken :-D

Ich hatte 1 1/2 Jahre ne Billigshisha ausm Laden um die Ecke.

Seit nen paar Wochen hab ich nu ne Nibo H-513:

nibo_h513_chrom_001.jpg

Aber in schwarzem Chrom :sabber:

Sehr geiles Teil.

Tabak hab ich leider nur den Nakhladreck... aber lässt sich auch rauchen. Demnächst besorg ich mir ma was besseres.

Und ungesund is Shisha genauso wie Zigaretten und der sonstige Schmarn. Eine aus meiner Stufe hat da grad ne Facharbeit drüber geschrieben. Aber da man (meistens) viel weniger Shisha raucht als Kippen geht das schon :-D