Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

luschtige Schnappskreationen die knallen!

MpWicked

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich sach nur:

Rum/Obstschnaps mit schwarzem Tee gemixt ergibt wat schönes... nennt sich Jagatee und kommt aus Österreich. Schmeckt gut und man wird schon dicht wenn man nur dran riecht. Viel Zucker und Warm entfalten da richtig ihre Wirkung.

:love:

mfg MaSh

Kannst auch diese blauen Hustenbonbons oder Lackritz übernacht inne Pulle Vodka schmeißen, schmeckt auchgut!

Jepp!

Man nehme 1 Tüte "Sallos Explosiv" (Salmiakbonbons in weisser Tüte mit Chili-Schote drauf) und eine Flasche Vodka, besser aber Korn (ist milder).

Im Mixer ist die Suppe in 5 Minuten zubereitet.

Schimpft sich bei uns im Pott "schwarzes Schwein".

Ansonsten:

B52

Gruß

markes

Knallt 100%ig:

Eine kleine Jägermeister Flasche (aufgeschraubt) in ein Longdrinkglas mit ca. 200ml Redbull stellen und kippen. (auf die Zähne aufpassen)

ich war am Tag danach recht versulzt - aber war ein lustiger Suff... :-D

Kindergarten... frag mal bei den Stoneheads nach dem Gayheimrezept des Customshow-Ried-Chili-Schnappes.... :-D

Das Zeug ist in Heilbronn so käuflich. Und zwar im Spirituosenregal, nicht in der KFZ-Abteilung.

Und so langsam fällt mir keiner mehr ein, der noch nicht dran glauben musste.

Sehr interessant heuer waren der Fellmann und die Briten :-D:-D;-);-)

Und danach zu B-King oder watt? Akzeptiers einfach, Var®el kann nix am Glas, egal ob mit oder ohne zweitem "r"!

ja hast recht, den schlechten eindruck kann ich nur durch exessives breitsein nächstesmal ausgleichen

aber mein kollege andreas(creature) hat dir noch jägermeister angeboten den wolltest du aber nich

ich bin aber mal ohne selbstbeweihräucherung der schärfe könig, mich kann da nix so schnell jucken ;-D

Dann friss chil´li halt so, die Umdrehungen scheinen ja das zu sein, was den Frank aus der Mülltonne immer aus der Bahn wirft! Und Andreas hat mir das Zeug halt auf eigener Veranstaltung angeboten! Außerdem habe ich ihm zu späterer Stunde dann ja noch die ehre erwiesen! :-D

ohne selbstbeweihräucherung der schärfe könig, mich kann da nix so schnell jucken ;-D

Steak, das haben alle gelesen. Den Link in Dein Posting hab ich notiert. In 2006 wird´s passieren... Es gibt genügende Möglichkeiten, Dich abrauchen zu sehn :grins: :grins: :grins:

Oder wie der Brite zu krampfen pflegte "it´s just pain... it´s just pain!"

geh einfach in GV ins hansa und trink einen "lamborghini"!

aber aufgepasst, davon bekommste (zu recht) nur einen am abend!!!

ich kenn keinen, der danach noch grade auf den beinen stand!

hab keinen plan was da drin ist.......

cheers conrad

HI Conrad.

Bist du Freitag Abend da (17.3)? Wollte mit Mükke, Hackes usw. einen trinken gehn. :-D

Gruß Martin

ja nach bösel wollte ich eigentlich schon

wir machen uns immer nen mexikaner:

flasche vodka

halbe flasche tomatensaft

flasche tabasco

ordentlich pfeffer rein wirklich ordentlich

und zitronensaft

is fast wie ne mahlzeit das zeuch

aber ich trinke gerne jedwelche "scharfen" sachen die dürfen aber nicht in verdacht stehen körperverletzungen zu verursachen

aber ekelige sachen könnt ihr mir wegbleiben(milch oder sowatt)

letztens hab ich ne stund gekocht für meine freundin und kumpels und am ende konnte keiner außer mir das zeug essen: bääh alder is ja viel zu scharf

mfg Frank :-D

Trinkordnung

1. Wer nüchtern bleibt ist selbst schuld.

2. Es darf immer nur soviel Alkohol getrunken werden wie mit Gewalt hinuntergeht.

3. Den Damen ist es untersagt, ihren Busen auf der Tischkante abzustützen.

4. Wer trinkt um zu vergessen, muss seine Zeche selbst bezahlen.

5. Den Blasenschwachen ist es untersagt, unter den Tisch zu pinkeln.

6. Es ist ratsamer, einen dicken Bauch von Saufen als einen Buckel vom Arbeiten zu haben.

7. Wer so blau ist das er weder stehen noch gehen kann, der muss sofort mit dem trinken aufhören und mit dem Auto nach Hause fahren.

Bearbeitet von Hölle

Knallt 100%ig:

Eine kleine Jägermeister Flasche (aufgeschraubt) in ein Longdrinkglas mit ca. 200ml Redbull stellen und kippen. (auf die Zähne aufpassen)

ich war am Tag danach recht versulzt - aber war ein lustiger Suff... ;-)

nennt sich "flying hirsch"! kann ich bestätigen! schmeckt gut und knallt schön rein. ein freund kann die :-D mit den zähnen bestätigen! :-D aber die kronen sind gut gemacht! :plemplem:

:-D

"cola nicht so süss" - coki, wildecker goldkrone (oder so oder so ähnlich heisst das branntweinnzeugs, was hier im osten populär ist), anständig zitronensaft. letzterer wegen der vitamin u. übertüncht den spritgeschmack.

macht schön blau, ohne das der abend gleich ganz aus ist.

ansonsten: absinth sour! :-D