Zum Inhalt springen

Vergasser Einstellung (SI) Px 80


wolle

Empfohlene Beiträge

hilfe -hilfe :-D

an  meiner PX 80 habe ich folgendes Problem:

zum starten des Motors muss ich kurz den Joke ziehen, läuft der Motor muss ich den Joke sofort wieder rein schieben. Möchte ich dann losfahren fehlt die Kraft zum Wegfahren und die Drehzahl geht stark nach unten ! Sodas ich nur mit sehr gefühlvoll schleifender Kupplung losfahren kann.

Den Vergasser habe ich bereits lt. Reparaturanleitung ( Gemischscharube 2 Umdrehungen herraus und dann Standgas einstellen) eingestellt.

Kann mir jemand sagen wo das  Problem liegen könnte, oder ist das Verhalten bei der PX 80 normal ?

Mal besten Dank für Eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei kaltem motor, richtig??

laß den choke noch kurz drin und gib ein, zwei mal gas .

dann erst losfahren, wenn nötig noch mit halbem choke.

sollte helfen wenn du kein ernsthaftes nebenluftproblem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist dass ähnlich ich muß auch recht bald ( nicht sofort 9 den choke wieder  reintun ! aber wenn er wieder drin ist läuft se einwandfrei ist docch normal oder nicht ?

und kalt kannst des mitder beschleunigung eh vergessen des gaht erst nach 5 minuten !

also meine erfahrung !

DAN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also ich habe das gleiche problem - bei mir lässt die Leistung dann auch noch naach einiger Fartzeit nach. liegt angeblich daran, das der Motor irgendwo Luft zieht.... :-D

Nur wo??? und was kann man dagegen tun? Kann bitte, bitte mir jemand mal sagen, wie ich den Käse in den Griff bekomme!? hab keinen Plan, wo ich da zuerst anfangen soll - Vergaser einstellen oder Motor dichten oder was jetzt?? Was muss ich wo einstellen das es passt?

ich würde ja auch mal  den ganzen motor zerlegen, aber Ihr kennt ja den Spruch: Zerlege nichts, was noch fährt/funktioniert!

Cu Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information