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Geschrieben

hilfe -hilfe :-D

an  meiner PX 80 habe ich folgendes Problem:

zum starten des Motors muss ich kurz den Joke ziehen, läuft der Motor muss ich den Joke sofort wieder rein schieben. Möchte ich dann losfahren fehlt die Kraft zum Wegfahren und die Drehzahl geht stark nach unten ! Sodas ich nur mit sehr gefühlvoll schleifender Kupplung losfahren kann.

Den Vergasser habe ich bereits lt. Reparaturanleitung ( Gemischscharube 2 Umdrehungen herraus und dann Standgas einstellen) eingestellt.

Kann mir jemand sagen wo das  Problem liegen könnte, oder ist das Verhalten bei der PX 80 normal ?

Mal besten Dank für Eure Unterstützung.

Geschrieben

nur bei kaltem motor, richtig??

laß den choke noch kurz drin und gib ein, zwei mal gas .

dann erst losfahren, wenn nötig noch mit halbem choke.

sollte helfen wenn du kein ernsthaftes nebenluftproblem hast.

Geschrieben

also bei mir ist dass ähnlich ich muß auch recht bald ( nicht sofort 9 den choke wieder  reintun ! aber wenn er wieder drin ist läuft se einwandfrei ist docch normal oder nicht ?

und kalt kannst des mitder beschleunigung eh vergessen des gaht erst nach 5 minuten !

also meine erfahrung !

DAN :-D

Geschrieben

Servus!

Also ich habe das gleiche problem - bei mir lässt die Leistung dann auch noch naach einiger Fartzeit nach. liegt angeblich daran, das der Motor irgendwo Luft zieht.... :-D

Nur wo??? und was kann man dagegen tun? Kann bitte, bitte mir jemand mal sagen, wie ich den Käse in den Griff bekomme!? hab keinen Plan, wo ich da zuerst anfangen soll - Vergaser einstellen oder Motor dichten oder was jetzt?? Was muss ich wo einstellen das es passt?

ich würde ja auch mal  den ganzen motor zerlegen, aber Ihr kennt ja den Spruch: Zerlege nichts, was noch fährt/funktioniert!

Cu Elvis

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    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
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