Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich such obigen roller. er sollte sehr sehr sehr günstig sein, aber noch fahrbereit sein und noch wenigstens ein jahr getüvt!

also anmelden draufsteigen und für wenig geld spass haben...

habe hier leider nciht die möglichkeiten großartig zu schrauben und auch nicht das geld immer etwas reparieren zu müssen. ich brauch das ding auch nur für den stadtverkehr wenn das wetter endlich mal wieder etwas angenehmer wird!

wenn also jemand noch ne ranzige PX 80 oder etwas ähnliches irgendwo rumstehen hat und loswerden will weils zu viel platz wegnimmt dann am besten per PM melden oder an [email protected]

Lack usw ist eigendlich egal wie das ding aussieht. wichtig ist mir wirklich nur dass das dingen anspringt und auch fährt und ich nciht gleich mit dem tüvler über die näxten 2 jahre verhandeln muss

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben
ich such obigen roller. er sollte sehr sehr sehr günstig sein, aber noch fahrbereit sein und noch wenigstens ein jahr getüvt!

also anmelden draufsteigen und für wenig geld spass haben...

wenn also jemand noch ne ranzige PX 80 oder etwas ähnliches irgendwo rumstehen hat und loswerden will weils zu viel platz wegnimmt dann am besten per PM melden oder an [email protected]

Lack usw ist eigendlich egal wie das ding aussieht. wichtig ist mir wirklich nur dass das dingen anspringt und auch fährt und ich nciht gleich mit dem tüvler über die näxten 2 jahre verhandeln muss

Hallo,

hätte da eine PX 200 Lusso, ohne Batterie, welche gerade einen 139ccm Motor eingepflanzt bekommen hat,

TÜV noch ca 1 Jahr, Motor ist noch nicht eingetragen!

Funktionieren tut alles! Rahmen hat ca. 24.000km runter, Motor keine 9.000km

Motor wurde vor ca. 400km von Fachwerkstatt neu gelagert und abgedichtet. es wurden neue Züge eingezogen, usw.

Farbe: silber/schwarz

Gepäckfach, Gepäckträger hinten, Garelli - Schutzblech (original kann ich mitgeben)

Zustand: ohne große Beulen, kein Rost!,

Lack: gibts bestimmt bessere

Bei Bedarf, kann ich erst morgen Bilder senden.

VB ? 550,--

in Augsburg

bei Interesse bitte PM

Gruß

Fetzi