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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... :-D wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

:-D

Geschrieben

ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Geschrieben

Ich wollte auf 4 Rädern hin. War das letzte mal 2001 in mit dem Roller in Hamburg. Das Jahr mit dem Schnee sag ich nur. Die 480 km Rückfahrt in Schneetreiben, Schneeregen bleibt unvergesslich. Ne danke ;)

Ansonnsten sieht man sich vor Ort ;)

Grüße !

Marc

Geschrieben
Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... biggrin.gif wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

Sauber, kommt mal auf den Reusen an die Elbe! Wird sicher wärmer als 10 Grad!

:-D

Geschrieben

hab mir grade bei www.stadtpanoramen.de mal ein bisschen eure elbe und umgebung angeschaut...

bei euch scheint ja immer die sonne.... :love: :grins:

Geschrieben

Wenn Ihr mir mal verklickert wo ihr durchschießt gen Norden würde ich mich der netten Runde anschließen

scheiß auf Eiersuchen is doch eh jedes Jahr das Gleiche !

Der Fonzo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Ja Tach,

man könnte sich auf Höhe Münster (AK Münster A43 / A1) treffen. Wir sind bis jetzt auch max. zu zweit.

BOTTROP ---> HH / Osterrun

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben

ach mano, wenn ich so les wer kommt..... :-D

na toll..... und ich....?!?!? ;-)(

feiert anständig.....!!!! :-D:-D

Geschrieben

also, die schokoeier sind schon ein bestechenedes argument :-D

mal sehen, was sich machen läßt, vielleicht kann ich ja meine chefin auch mit schokeieern bestechen :-D

falls nicht, euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D und keinen frost! ;-) und ne sichere anfahrt ;-) und und und

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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