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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... :-D wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

:-D

Geschrieben

ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Geschrieben

Ich wollte auf 4 Rädern hin. War das letzte mal 2001 in mit dem Roller in Hamburg. Das Jahr mit dem Schnee sag ich nur. Die 480 km Rückfahrt in Schneetreiben, Schneeregen bleibt unvergesslich. Ne danke ;)

Ansonnsten sieht man sich vor Ort ;)

Grüße !

Marc

Geschrieben
Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... biggrin.gif wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

Sauber, kommt mal auf den Reusen an die Elbe! Wird sicher wärmer als 10 Grad!

:-D

Geschrieben

hab mir grade bei www.stadtpanoramen.de mal ein bisschen eure elbe und umgebung angeschaut...

bei euch scheint ja immer die sonne.... :love: :grins:

Geschrieben

Wenn Ihr mir mal verklickert wo ihr durchschießt gen Norden würde ich mich der netten Runde anschließen

scheiß auf Eiersuchen is doch eh jedes Jahr das Gleiche !

Der Fonzo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Ja Tach,

man könnte sich auf Höhe Münster (AK Münster A43 / A1) treffen. Wir sind bis jetzt auch max. zu zweit.

BOTTROP ---> HH / Osterrun

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben

ach mano, wenn ich so les wer kommt..... :-D

na toll..... und ich....?!?!? ;-)(

feiert anständig.....!!!! :-D:-D

Geschrieben

also, die schokoeier sind schon ein bestechenedes argument :-D

mal sehen, was sich machen läßt, vielleicht kann ich ja meine chefin auch mit schokeieern bestechen :-D

falls nicht, euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D und keinen frost! ;-) und ne sichere anfahrt ;-) und und und

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    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
    • ...und wieviel Performance-Potential glaubst Du liegt da vergraben?
    • Also es ist der 43mm DR angedacht. Der hat ja schon Boostports. Die sind ja, wenn ich nichts anpasse, vom Gehäuse verschlossen.
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