Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbe Tacho

Empfohlene Beiträge

Hab heute mein Ziffernblatt für die GS160 vom Ebay-Anbieter aus Thailand bekommen. Naja, Ziffernblat selbst ist unbrauchbar, das "P" im Logo ist eine völlig falsche Schriftart. Die Unterlage ist schön. Nur haben die Teile zwei unterschiedliche Farben, Ziffernblatt selber mehr grau und Unterlage (also das mit dem Fenster und den Strichen :-D ) ist rein weiß. Nun hab ich auch mal bei Speedoking nachgeschaut und dort siehs auch so aus:

vespa_faceplate_km_vsb_vsc.jpg

Also muss das so?

Mein Originaler ist nur beige, keine Ahnung ob das mal grau war.

Bearbeitet von athanasius

Hab heute mein Ziffernblatt für die GS160 vom Ebay-Anbieter aus Thailand bekommen. Naja, Ziffernblat selbst ist unbrauchbar, das "P" im Logo ist eine völlig falsche Schriftart. Die Unterlage ist schön. Nur haben die Teile zwei unterschiedliche Farben, Ziffernblatt selber mehr grau und Unterlage (also das mit dem Fenster und den Strichen :-D ) ist rein weiß. Nun hab ich auch mal bei Speedoking nachgeschaut und dort siehs auch so aus:

vespa_faceplate_km_vsb_vsc.jpg

Also muss das so?

Mein Originaler ist nur beige, keine Ahnung ob das mal grau war.

bring dir zum clubabend einen top tacho als vergleich mit........... aber wenn du scho zuvor schaun mußt weißt eh wo meine roller stehen. :-D

lg

alex