Zum Inhalt springen

Scorpion performanceund Tüv


denyo

Empfohlene Beiträge

hey leutz...habe schon bei SIP im forum gefragt und da kann mir keiner helfen...

gabe ne PX80 Bj. 92 mit nem Scorpion Performance...habe zwar noch nen 139 malle zylinder den ich aber net eintragen lassen will..( A1 Lappen). also brauch ich jemanden der den Puff auf nem originalen 80 er Lusso eingetragen hat bzw jemanden kennt der das macht... Am besten ein Tüv in Nrw..helft mir...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst meinen 135er auf 100ccm eintragen lassen mitm SIP Performance drunter... das war bei meinem Tüv Onkel überhaupt kein Problem... Ich wurde auch noch nich einmal angehalten wegen der Lautstärke oder sonst was... Mittlerweile hab ich immernoch 100ccm eingetragen und gurk mit nem 200er Motor durch die gegend und das hat auch noch kein Schwein interessiert... Also mach dir mal nich ins Hemd dengel oben auf den Zylinder 100ccm, geh mit dem gutachten hin (wirste wohl ohne Probleme bekommen, ansonsten kann ichs dir auch faxen) und dann zeigste ihm noch die E-Nummer vom Pott und fertig is die laube... :-D

Wegen der Nummer das wird der wohl garnich merken... was auch noch ginge ist das du dir den 135 als 125 eintragen lässt... kA obs funktioniert aber wäre noch ne möglichkeit, dann wär das mitm auspuff auf jedenfall zu 100% gelöst...

Gruß Markus

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information