Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wollte mir gerade neue Bremsbeläge beim SIP-Scootershop bestellen, aber ich bin mir nicht sicher welche bei meiner V50 vorne reinpassen... Könnte mir das einer sagen? Hab die da für hinten genommen, aber welche für vorne? Ist eine Fuffi Rundkopf Bj.68 (Italien) V5A1T....

Grüße

Fabi, der will, dass es warm wird *schnief*

Bearbeitet von rubbergum
Geschrieben (bearbeitet)
welche felgen hast du denn? die geschlossenen vierlochfelgen, oder die mit den sternförmigen bremstrommeln und dem ring?

r

Hmm, gute Frage... jetzt oute ich mich mal als totaler Newbie :-D kannst dus auf dem Foto erkennen? :wasntme:

IMG_4298.jpg

hmm, wird wahrscheinlich die mit der sternförmigen Bremstrommel und dem Ring sein, oder?

Bearbeitet von rubbergum
Geschrieben (bearbeitet)
sieht nach 9 zoll aus.

wo ist denn das Foto aufgenommen worden, der Händler sollte Dir doch auch helfen können.

Wenn schon nicht mit Teilen, dann doch mindestens mit Informationen.

Grüße aus Berlin

Benjamin

Sind auch 9 zöller... Klar kann der mir helfen, aber erst morgen :-D

Danke für deine Hilfe :-D

Bearbeitet von rubbergum
Geschrieben

Hab da ein ähnliches problem nur ich habe geschlossene umrüstfelgen auf 10 Zoll (4-loch)!

weis da villeicht jemand bescheid (also die trommel ist orginal 1.serie)

MFG Achim

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

der Erläuterungstext bei SIP lautet:

Bremsbeläge VNA-VNB-VNC-TS-VBA

VBB-VBC vorne/V50 4-Loch geschlossen/offen vorne Art.-Nr. 87331000

- wer lesen kann, ist klar im vorteil... :grins:

(- OK, es hilft zu wissen, dass beim umrüsten der geschlossenen felge auf 10" die bremstrommel erhalten bleibt...

- aber das kann man sich eben auch anlesen... :-D)

edith meint: some research-work had 2 B dun... :-D

- die vorderen bremsbacken für 10" und 9" unterscheiden sich eigentlich nur in der stärke des nockenlagers...

- im prinzip würden die backen für 9" also auch bei 10" passen, werden dort aber u.u. nicht richtig geführt...

(- und ob das klug is...?!? :-D)

einbau-anleitung: http://fuffi-tours.de/tips.html#bremsbelag und http://fuffi-tours.de/fotos/bremse_vorne/

Bearbeitet von carilian