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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon in der Überschrift erwähnt:

Ich habe ein HP4 mit 2 Nuten und großem Konus (Also PX, PK V50/PV mit gr, Konus), welches ich gerne gegen ein

PK(XL) Lüfterrad tauschen würde. Am besten eins mit beiden Nuten, wäre aber nicht so wichtig.

HP4 rockt und macht Laune , ist mir persönlich aber zu agressiv.

Geschrieben
Wie schon in der Überschrift erwähnt:

Ich habe ein HP4 mit 2 Nuten und großem Konus (Also PX, PK V50/PV mit gr, Konus), welches ich gerne gegen ein

PK(XL) Lüfterrad tauschen würde. Am besten eins mit beiden Nuten, wäre aber nicht so wichtig.

HP4 rockt und macht Laune , ist mir persönlich aber zu agressiv.

jo..würde tauschen..hab aber nur eins mit einer Nut.

sigi

Geschrieben

Manmanman, wie schnell.

Wie soll ich mich da entscheiden?

Also abgedreht iss nix, leider. Da zu leicht für meine Zwecke, sorry.

Aber die andern sind OK.

Wenn keiner eins mit 2 Nuten hat würde ich nat. so ein Perlgestaltes nehmen.

Ich muß jetzt leider zur Nachtschicht, sorry, ich poste morgen dann.

Geschrieben
Manmanman, wie schnell.

Wie soll ich mich da entscheiden?

Also abgedreht iss nix, leider. Da zu leicht für meine Zwecke, sorry.

Aber die andern sind OK.

Wenn keiner eins mit 2 Nuten hat würde ich nat. so ein Perlgestaltes nehmen.

Ich muß jetzt leider zur Nachtschicht, sorry, ich poste morgen dann.

hmm von der Reihenfolge wär ich dran,aber da ich kein gestrahltes habe und aus Österreich (Kosten..obwohl ich deinen Versand übernehmen würde :-D ) werde ich wahrscheinlich nicht in Frage kommen...Schade..

Sigi :-D

Gast
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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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