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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man einen neuen Beitrag schreibt ist als "default-image" immer das Piaggo - Logo ausgewählt. :satisfied:

Im Namen aller Lambrettisten fordere ich

1. ein anderes Logo als Standard auszuwählen

2. auch ein Innocenti - Logo zur Auswahl anzubieten

Danke,

Alex

:angry:   :-(  :-D  :rotwerd:

Geschrieben

sie versuchens einfach immer wieder die Lammyfahrer, genau wie beim GSF Patch :-D

Ist ja noch Platz für einige Icons...

Geschrieben

na dann haut rein! Aber ehrlich gesagt glaube ich dass viele Leute das Icon nicht mal bemerken, auch wenn sie einen Post schreiben, aber wenn ihr so ein Logo besorgen könnt denke ich müsste man das einbauen können, aber das ist Maniacs Revier  :-D

Geschrieben

könnmer schon machn..

Bin aber gerade etwas im Stress, wenn ichs vergesse, könnt ihr mich ja nochmal in ner Woche oder so erinnern...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich für meine Teil diskriminier keine Lambrettafahrer, ich ignoriere sie...   :rotwerd:   :angry:   :devil:
:-D

... ich kenn einfach keine Lambrettafahrer - höchstens Lambrettabesitzer ...

:-(  :satisfied:

Geschrieben
Ha Ha, pass auf das dich nicht mal einer von den Lambrettabesitzern auf der Bahn erwischt!   :-(

@Admin: Das Logo wär echt geil!

Gruß Schmied

Kann gar nicht passieren! Mit meinen alten lahmen Eimern trau' ich mich doch da gar nicht rauf ...

:-D

*nichthauenbittebitte!*

Geschrieben

passt das so? die lamies die ich seh sind immer so ölverschmiert und vergammelt, da kann man nix mehr erkennen =)

sacht mal bescheid!

lahmie.gif

Geschrieben

und die dritte...

lahmie3.gif - http://www.vespa-t5.org/lahmie3.gif

problem is dass die 15x15 pixel net wirklich sexy sind... ihr könnt ja mal den admin fragen, ob er für euch 30x30 icons zulässt - beim tüv bekommt ihr ja auch immer ne extrawurscht...

Geschrieben

@lummy

jetzt hast deinen/unseren willen durchgesetzt. fehlt nur noch die visuelle umsetztung. ich konnte das logo no nit sehn.

pfiadi - jolly

Geschrieben
happy camper!

*DRECKS* camper *ichraildichweg*

...odda hab ich dich etz falsch verstanden?

Geschrieben

@tribalisierter

das ist ein slang ausdruck - jetzt sind wir mit allem zufrieden!

@nop

wir spielen hier nicht quake, darum darf ich hier "campen"

und wegrailen - nana das wird nix. dazu spiel ich schon viel zu lange  :grins:

Geschrieben

@jollm:

...das käm auf nen versuch an!

www.braindead.de - beer drinking quake clan since 1996!

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    • Morgen kommen die letzten Brocken, daher noch ein paar Fragen...   1.) Wo kommt diese Scheibe hin bzw. kommt diese Scheibe auf die Kickstarterwelle? Die war im Teilepaket mit der Welle zusammen verpackt, in diversen Tutorials wie auch einer Explosions-Zeichnung eines SF Motors im Netz habe ich die nicht gesehen..   2.) Drehmoment Primär auf der Kurbelwelle bitte? Danke!   Da kommt keine Scheibe drunter, aber ich würde Schraubensicherung drauf geben (mittelfest?)     3.) Wie fest würde die Mutter auf dem Lüfterrad denn theoretisch gezogen werden, wenn man hier knacken wollte? Danke! Montage ohne Schraubensicherung - Scheibe kommt drunter...     4.) Nebenwelle Kupplung wird in meiner Polygonversion mit 50Nm festgezogen - korrekt? Danke! Schraubensicherung auch wieder mittelfest nehme ich an.. Scheibe kommt drunter...   Danke für die Hilfe!
    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
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