Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hätt mal ne frage.bin grad am membrankasten bauen für ne vforce.dauert aber noch....

hab mir nen eigenbaustutzen geschnitzt 30mm und wollt fragen ob ich mim 30er koso überhaupt genug sprit durch die orginal malle membran krieg und ob das was bringt.

hier ein bild des stutzens... will den gaser in der chassi fahren ...

gruss chris :-D

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir einen 28er zum vergleichen geben, dann kannst du vergleiche fahren. ich kann dir auch 'nen 34er leihen, wenn du das echt versuchen willst :-D ich denke, irgendwo zwischen 28 und 30 ist die grenze, ab der sich außer dem benzinverbrauch nichts mehr ändert.

aber zu was ganz anderem: wenn der stutzen für die v-force gedacht ist, wieso ist dann wichtig, wie's mit der malossi-membran funzt?

r

p.s. meine roller sind vom sandstrahlen gekommen... ich brauch' apfelgrün :-D

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben
ich kann dir einen 28er zum vergleichen geben, dann kannst du vergleiche fahren. ich kann dir auch 'nen 34er leihen, wenn du das echt versuchen willst :-D ich denke, irgendwo zwischen 28 und 30 ist die grenze, ab der sich außer dem benzinverbrauch nichts mehr ändert.

r

p.s. meine roller sind vom sandstrahlen gekommen... ich brauch' apfelgrün :-D

aber zu was ganz anderem: wenn der stutzen für die v-force gedacht ist, wieso ist dann wichtig, wie's mit der malossi-membran funzt?

r

hey rasputin.weil ich den motor schon fertig hab und ich ihn gerne einhängen und testen möchte.die saison steht in den startlöchern.und der motor soll in mei ss.will ihn einstellen,so das ich ihn nur einhängen muss.das mim stutzen und gs-kolben kommt wenn ich seh wie er jetzt geht.

hab leider nur noch bianco spino.danke für das angebot.aber ich hab auch noch nen 28 vergaser und stutzen.wollt nur mal grundsetzlich fragen.hab nur noch a anderes grün und das brauch ich für meine erste serie.wird am wochenende zerlegt,weil ich den motor überholen,überarbeiten will.ich hoff der toni strahlt :-D . weisst du ab wann der tom wieder da ist,der hat meinen chromblitzenden auspuff im gepäck !!!

gruss chris

Geschrieben
wer hat dann das ganze apfelgrün? :-D(

r

sorry

hatte nur zwei dosen.. :-D( :-D( ;-)(

wenn ich das gewusst hätt,dann ................

aber nochmal zum thema.

meinst du die malle membran spielt mein spiel vernünftig mit.du kennst ja ein wenig meine motorbearbeitung.ähnlich angelehnt an deine bilder.nur auslass und einlass grösser.und puff entweder JL oder HZ,je nachdem welcher besser harmoniert.

chris