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Geschrieben

Eine 3mm reduzierung halt ganz gut.

Schwimmernadel ist halt wichtiger mit und ohne pumpe.

Sollte eine maximal ein 2,5 sein,

bei mir halt es ganz gut mit eine 1,8 und keine überschwammern.

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Geschrieben
müsste dann halt in den pocketbiketank ein loch bohren und einen anschluss setzen!

gibt es denn da irgenwelche anschlüsse die man nur von aussen befestigt und die trotzdem dicht sind?

in den tankdeckel kommt man halt nicht wirklich rein und ich wüsste nicht wie ich dann einen anschluss setzen sollte!

hattest du auch mal mit unterschiedlichen reduzierungen gespielt?

welche bohrung hat deine reduzierung gehabt?

Autoreifenventil hernehmen. Sprich neben dem tankdeckel ein loch bohren. Reifenventil reinziehen ist zwar ein wenig gefummle aber es geht scho. dann das Ventil rauschrauben und fertig. Hält super Dicht und ist wenig aufwand und kostet vielleicht mal 2 euro oder so!

Geschrieben
müsste dann halt in den pocketbiketank ein loch bohren und einen anschluss setzen!

gibt es denn da irgenwelche anschlüsse die man nur von aussen befestigt und die trotzdem dicht sind?

in den tankdeckel kommt man halt nicht wirklich rein und ich wüsste nicht wie ich dann einen anschluss setzen sollte!

hattest du auch mal mit unterschiedlichen reduzierungen gespielt?

welche bohrung hat deine reduzierung gehabt?

Hatte von 1mm bis keine Reduzierung alles getestet.Alles ohne Erfolg.War allerdings mit nem 35 Keihin AS.Weiss nicht ob der so sensibel reagiert.

Musste auch ein Loch in den Tank bohren.Hab da den unteren Anschluss vom Öltank genommen.

Hatte den Tip von Stahlfix.Besten dank noch mal in diese Richtung :-D

Geschrieben

HAtte auch erst überlegt wie am Besten anschliessen.Und mit dem ging es ohne Probs.Und den hatte ich mehrfach rumfliegen.Hab das loch in der Nähe vom Benzinverschluss gebohrt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so motor ist in ein test-ratten-rahmen eingebaut und soweit fertig, bis auf eine kleinigkeit!!!!

vespatroniklüfterrad fehlt, ist bestellt und wird wohl erst in 3 wochen geliefert :-D

pvl-zündanlage wird noch gefertigt und kommt so in ca. 3-4 wochen :-D

hat vielleicht noch jemand von euch ein vespatroniklüfterrad, was in den nächsten wochen nicht gebraucht wird?

würd dann sobald meines da ist, dieses im austausch zurückschicken (also das neue).

wenn da jemand was hätte wäre echt super!!!!

würd auch 100? als pfand hinterlegen falls da kein vertrauen bestehen sollte!

bitte jungs lasst mich nicht noch 3 wochen warten!!!!!

gruss

jens

Geschrieben

moin,

willst den lüfterkranz?

der ist ja noch ganz und ist für einen umbau leider schon vergeben!

eine komplette zündung brauch ich nicht und der undi wohnt so weit weg und hat eh noch was offen bei mir :-D

Geschrieben

österreich ist mir dann doch etwas zu weit, trotzdem danke für die info :-D

erst mal danke für die zusage und das vertrauen einiger leute hier im gsf (ich liebe dieses forum), die mir mit einem lüfterrad aushelfen würden :-D:-D

bekomme jetzt eines und somit ist der aufruf positiv beendet.

gruss

jens

Geschrieben

sehe ich nicht so. hab mit der guten, alten, deutschen post immer wieder ärger gehabt!

ist aber auch ein anderes thema.

wenn ich es anfang der nächsten woche habe bin ich schon mehr als glücklich!!!!

Geschrieben

so hermes war wie fast immer zuverlässig und radel ist auch schon verbaut.

eigentlich könnte es jetzt losgehen, aber ich warte immer noch auf meine hier im gsf verliehenen düsen und nadeln!!!!!!!!!

sollten eigentlich schon längst hier sein, aber .......!

vielleicht fühlt der gute sich ja angesprochen wenn er das denn hier liest.

hab da schon mal vorsichthalber bei keihin einen ganzen satz neuer nadeln geordert, man weiss ja nie.

und heute hat auch noch dpd geschellt und mir meine pvl geliefert :-D

jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir eine passende grundplatte baut :-D

kennt sich jemand mit dieser verstellbaren (13°) pvl aus?

blick da noch nicht so ganz mit der einstellerei durch und weiss auch nicht so genau wie weit sie bei meinen drehzahlen verstellt!

Geschrieben

ruhig kleiner :-D

hab ja oben geschrieben, das ich aus meiner gutherzigkeit einiges an sachen nach dem letzten zirricrasch verliehen habe, unter anderem auch die nadel die ich jetzt benötige :-D

nächste woche bekomm ich hoffentlich einen ganzen satz neuer von keihin und dann muss der champ sich auch noch freiwinden können um die kiste auf den prüfstand zu stellen.

pvl ist ja dann nur um mal einen vergleich zu unseren zündungen zu erstellen.

Geschrieben

So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

post-6811-1243453288_thumb.jpg

Nun die große Quizfrage: Was ist hier passiert?

Geschrieben
So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

post-6811-1243453288_thumb.jpg

Nun die große Quizfrage: Was ist hier passiert?

Ganz einfach du hast dich im Topic geirrt.

Geschrieben
So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

sonst nichts anderes veraendert? zuendung? beduesung? staurohr?

Geschrieben
sonst nichts anderes veraendert? zuendung? beduesung? staurohr?

hd jetzt auf 165, aber daran liegt es nicht

Zündung komplett daneben? Gasschieber hängt knapp über Standgas? Wisst ihr die Lösung?

zündung so ca. 23° vor ot, passt schon

hat die 200er welle noch das längere Pleuel?

passen die Steuerzeiten nicht mehr?

ja, 110 pleul, aulass 196 strömer 135

genau so wie es geplant ist

ist auf jedenfall ein tourensetup bei der drehzahl :-D

champ kannst du mal die alte mit der neuen kurve überlagert einstellen?

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