Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine 3mm reduzierung halt ganz gut.

Schwimmernadel ist halt wichtiger mit und ohne pumpe.

Sollte eine maximal ein 2,5 sein,

bei mir halt es ganz gut mit eine 1,8 und keine überschwammern.

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
müsste dann halt in den pocketbiketank ein loch bohren und einen anschluss setzen!

gibt es denn da irgenwelche anschlüsse die man nur von aussen befestigt und die trotzdem dicht sind?

in den tankdeckel kommt man halt nicht wirklich rein und ich wüsste nicht wie ich dann einen anschluss setzen sollte!

hattest du auch mal mit unterschiedlichen reduzierungen gespielt?

welche bohrung hat deine reduzierung gehabt?

Autoreifenventil hernehmen. Sprich neben dem tankdeckel ein loch bohren. Reifenventil reinziehen ist zwar ein wenig gefummle aber es geht scho. dann das Ventil rauschrauben und fertig. Hält super Dicht und ist wenig aufwand und kostet vielleicht mal 2 euro oder so!

Geschrieben
müsste dann halt in den pocketbiketank ein loch bohren und einen anschluss setzen!

gibt es denn da irgenwelche anschlüsse die man nur von aussen befestigt und die trotzdem dicht sind?

in den tankdeckel kommt man halt nicht wirklich rein und ich wüsste nicht wie ich dann einen anschluss setzen sollte!

hattest du auch mal mit unterschiedlichen reduzierungen gespielt?

welche bohrung hat deine reduzierung gehabt?

Hatte von 1mm bis keine Reduzierung alles getestet.Alles ohne Erfolg.War allerdings mit nem 35 Keihin AS.Weiss nicht ob der so sensibel reagiert.

Musste auch ein Loch in den Tank bohren.Hab da den unteren Anschluss vom Öltank genommen.

Hatte den Tip von Stahlfix.Besten dank noch mal in diese Richtung :-D

Geschrieben

HAtte auch erst überlegt wie am Besten anschliessen.Und mit dem ging es ohne Probs.Und den hatte ich mehrfach rumfliegen.Hab das loch in der Nähe vom Benzinverschluss gebohrt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so motor ist in ein test-ratten-rahmen eingebaut und soweit fertig, bis auf eine kleinigkeit!!!!

vespatroniklüfterrad fehlt, ist bestellt und wird wohl erst in 3 wochen geliefert :-D

pvl-zündanlage wird noch gefertigt und kommt so in ca. 3-4 wochen :-D

hat vielleicht noch jemand von euch ein vespatroniklüfterrad, was in den nächsten wochen nicht gebraucht wird?

würd dann sobald meines da ist, dieses im austausch zurückschicken (also das neue).

wenn da jemand was hätte wäre echt super!!!!

würd auch 100? als pfand hinterlegen falls da kein vertrauen bestehen sollte!

bitte jungs lasst mich nicht noch 3 wochen warten!!!!!

gruss

jens

Geschrieben

moin,

willst den lüfterkranz?

der ist ja noch ganz und ist für einen umbau leider schon vergeben!

eine komplette zündung brauch ich nicht und der undi wohnt so weit weg und hat eh noch was offen bei mir :-D

Geschrieben

österreich ist mir dann doch etwas zu weit, trotzdem danke für die info :-D

erst mal danke für die zusage und das vertrauen einiger leute hier im gsf (ich liebe dieses forum), die mir mit einem lüfterrad aushelfen würden :-D:-D

bekomme jetzt eines und somit ist der aufruf positiv beendet.

gruss

jens

Geschrieben

sehe ich nicht so. hab mit der guten, alten, deutschen post immer wieder ärger gehabt!

ist aber auch ein anderes thema.

wenn ich es anfang der nächsten woche habe bin ich schon mehr als glücklich!!!!

Geschrieben

so hermes war wie fast immer zuverlässig und radel ist auch schon verbaut.

eigentlich könnte es jetzt losgehen, aber ich warte immer noch auf meine hier im gsf verliehenen düsen und nadeln!!!!!!!!!

sollten eigentlich schon längst hier sein, aber .......!

vielleicht fühlt der gute sich ja angesprochen wenn er das denn hier liest.

hab da schon mal vorsichthalber bei keihin einen ganzen satz neuer nadeln geordert, man weiss ja nie.

und heute hat auch noch dpd geschellt und mir meine pvl geliefert :-D

jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir eine passende grundplatte baut :-D

kennt sich jemand mit dieser verstellbaren (13°) pvl aus?

blick da noch nicht so ganz mit der einstellerei durch und weiss auch nicht so genau wie weit sie bei meinen drehzahlen verstellt!

Geschrieben

ruhig kleiner :-D

hab ja oben geschrieben, das ich aus meiner gutherzigkeit einiges an sachen nach dem letzten zirricrasch verliehen habe, unter anderem auch die nadel die ich jetzt benötige :-D

nächste woche bekomm ich hoffentlich einen ganzen satz neuer von keihin und dann muss der champ sich auch noch freiwinden können um die kiste auf den prüfstand zu stellen.

pvl ist ja dann nur um mal einen vergleich zu unseren zündungen zu erstellen.

Geschrieben

So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

post-6811-1243453288_thumb.jpg

Nun die große Quizfrage: Was ist hier passiert?

Geschrieben
So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

post-6811-1243453288_thumb.jpg

Nun die große Quizfrage: Was ist hier passiert?

Ganz einfach du hast dich im Topic geirrt.

Geschrieben
So, hab's endlich geschaft den Motor auf die Rolle zu stellen. Jetzt also mit der bearbeiteten 200er Welle:

sonst nichts anderes veraendert? zuendung? beduesung? staurohr?

Geschrieben
sonst nichts anderes veraendert? zuendung? beduesung? staurohr?

hd jetzt auf 165, aber daran liegt es nicht

Zündung komplett daneben? Gasschieber hängt knapp über Standgas? Wisst ihr die Lösung?

zündung so ca. 23° vor ot, passt schon

hat die 200er welle noch das längere Pleuel?

passen die Steuerzeiten nicht mehr?

ja, 110 pleul, aulass 196 strömer 135

genau so wie es geplant ist

ist auf jedenfall ein tourensetup bei der drehzahl :-D

champ kannst du mal die alte mit der neuen kurve überlagert einstellen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information