Zum Inhalt springen

177er Zirri 35+


PXler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja super dann werden wir ja mal ein haufen starter

haan wie schaut es bei dir aus und deinem kumpel seid ihr auch wieder am start

Also ich versuchs, aber mit 40PS wirds nix bei mir :-D wird auch gar nicht angestrebt. Erstmal soll die Kiste wieder vernünftig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja geil!!!

jetzt hab ich ja hier mit dem topic richtig was losgerissen :-D

@kaba

bist aber eher an einer 200er geschichte dran, oder?

Ja, 200er Drehskibär, da sollte aber auch die 40PS Regelung dieses Topics greifen, aber erst mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so damit das topic nicht wieder für drei jahre verschwindet hab ich den motor mal wieder in angriff genommen :-D

welle vom kaba ist auch verbaut. da sie ein proto darstellt gibt es von ihr noch keine fotos!

nur soviel "das dingen ist der absolute wahnsinn! :sly:

ist jetzt auf anraten vom kaba eine mec für 200er da höhere härte!

um den längenunterschied auszu gleichen wurde ein 5mm fussdichtung geschnitzt und verbaut.

ein dank noch mal an den kaba, der die bearbeitung als projekthilfe kostenlos durchgeführt hat ;-)

stinger für auspuff sind auch schon da und sehen verdammt sexy aus :-D

auch dem johnny13 einen herzlichen dank für seine projekthilfe :cry:

das wird sicherlich ein teures wiedersehen bzw. treffen, da wird wohl einiges an bier über den tresen wandern ;-)

rd-boyesen wurde jetzt gegen eine tassi2 getauscht, kolben jetzt mit fenster,38er pwk wird durch pwm ersetzt und ein bischen späne mussten noch fallen!

samstag wird der motor fertig gemacht und dann mal schauen ob ich den kölle seinen rahmen zum testen bekomme, da meiner noch nicht fertig ist!

ist auch ein proto, daher keine bilder :-P

wird auf jedenfall was echt lustiges :wacko::-D:-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin niko,

das bier ist dir auf jedenfall sicher auch wenn es wahscheinlich erst in bremen fliessen wird!

aber was lange wärt wird extrem lecker :-D

nochmals danke für das stinger gebrate, sieht wie immer echt sauber aus.

hoffe das es so schnell wie möglich die ersten läufe gibt, bin da nur von 1-2 leuten abhängig, da ich ja zum testen einen rahmen und natürlich den prüfstand vom champ brauche.

ein dank auch noch mal an alle leute die mir ihre auspuffanlagen zum testen angeboten haben :-D

wenn der motor auch mal länger hält werd ich sicherlich alles durchtesten was ich in die finger bekomme und bin auch schon echt heiss drauf.

erstmal wird das verbaut was hier rumliegt und gehofft, dass da nach der ganzen nacharbeits geschichte, kein minderleistungsmoppet entstanden ist.

hat vielleicht auch jemand von euch konnektion zu pvl?

brauchte da noch eine verstellbare innenrotorzündung, wenn möglich günstig :-D

benötigte komponenten kann ich ja dann per pm schicken :-D

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze technische frage an benzinpumpenfahrer!!!

haut das so hinsichtlich der schlauchlängen so hin , oder muss die leitung wo der bypass sitzt länger?

ja die drossel im bypass fehlt und wird da noch reingesetzt :-D

hab noch nie eine pumpe benötigt und möchte da eventuelle fehler im vorfeld gerne ausschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze technische frage an benzinpumpenfahrer!!!

haut das so hinsichtlich der schlauchlängen so hin , oder muss die leitung wo der bypass sitzt länger?

ja die drossel im bypass fehlt und wird da noch reingesetzt :-D

hab noch nie eine pumpe benötigt und möchte da eventuelle fehler im vorfeld gerne ausschliessen!

Nabend,

leg keinen Bypass,sondern an dem T-Stück von der Benzinpumpe zum Vergaser leg eine Leitung zurück in den Benzintank.So hast du einen Konstanten Benzindruck.

Das ist auf jeden Fall besser.

LG Ludger

PS Geiles Projekt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tank für die kiste hat ein fassungsvermögen von 1liter und keinen anschluss für eine rücklaufleitung, deshalb gehts halt nur mit reduzierung!

Hmm,wenn der Tank um einiges höher liegt wie die Schwimmerkammer,dann kannste dir die Pumpe warscheinlich sparen.

1 Liter ist ja nicht gerade viel :-D

Aber der Druck sollte ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt, das er nur so ca. 5mm höher liegt und das ist mir dann doch zu gefährlich!!!

wenn das alles so passt wär ich halt beruhigter.

Hmmm,dann versuch doch trotz des kleinen "Tanks" die Spritleitung zurück zu legen.Bei mir hat es sonst permanent aus dem Gaser gerotzt,wenn ich nur einen kleinen "Kreislauf" gelegt hatte.War nicht weg zu bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste dann halt in den pocketbiketank ein loch bohren und einen anschluss setzen!

gibt es denn da irgenwelche anschlüsse die man nur von aussen befestigt und die trotzdem dicht sind?

in den tankdeckel kommt man halt nicht wirklich rein und ich wüsste nicht wie ich dann einen anschluss setzen sollte!

hattest du auch mal mit unterschiedlichen reduzierungen gespielt?

welche bohrung hat deine reduzierung gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information