Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin mit der Suche noch nicht so richtig schlau geworden, die meisten angaben sidn mit RAP und bewegen sich zwischen eine 128 HD bis zur 140 HD. Meine Kombi:

12 PS Zylinder, Überströme offen, Kopf vom Gravie, orig. Kurbelwelle unbearbeitet, 24er SI Lusso Vergaser (Getrenntschmierung bleibt) übergänge angeglichen (nicht bzw. minimalst ovalisiert), Löcher im Luffi (5/8 mm). Original PX200 Auspuff, Auslass etwas nach oben gezogen (habs leider nicht merh gemessen).

Was sagen eure Erfahrungswerte? Komme ich über HD 130 drüber oder reicht der Bereich von 120 - 130 aus?

Grüße

Geschrieben

Vergiß die sinnlose Diskussion, aus den Angaben kannst dir höchstens eine Hausnummer tippen...!

Zieh dir meine SI Anleitung rein, kauf dir ein paar Düsen (kosten eh kaum was!) und starte das Testverfahren!

Alles andere ist kompletter Nonsens und Zeitverschwendung....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde auch an Deiner Stelle bei 125 anfange und dann runter gehen. Zündung abblitzen vorher ist ja wohl klar :-D

Bei meinem O-Tuning Roller ohne RAP und mit O Kopf fahre ich gerade ne 120'er. Wenn die Kiste warm ist hat se schön viel Bums aus dem Drehzahlkeller. Autobahnfahrten vermeide ich eher da die Kiste für nen Orginal zu hohen Drehzahlen neigt und ich dann Angst bekomme :-D(

Bearbeitet von ard
Geschrieben

moin

ich würd mit der fettesten düse die du da hast anfangen und dann so lange runtergehen bi der motor nicht mehr drosselt

steht aber auch alles in der vergasereinstellanleitung von manni/lucifer

bis denne

michael

Geschrieben
moin

ich würd mit der fettesten düse die du da hast anfangen und dann so lange runtergehen bi der motor nicht mehr drosselt

steht aber auch alles in der vergasereinstellanleitung von manni/lucifer

bis denne

michael

wie ich nen vergaser abdüse weis ich selber. mir gehts nur um den ca. bereich und will auch gar keine aussage du brauchst düse XY. bei einem düsen preis von 2,30? kauf ich nur wirklich was nötig ist. zum vergleich hab hier ne rechnung liegen aus den anfangszeiten der landsberger jungs, da hab ich für die düse 93 Pfenning gezahlt, da konnte man schon mal großzügig sein und einfach ein paar düsen mehr kaufen. die aussage von micha2808 hat mir bereits weitergeholfen.

grüße