Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

welche anderen vergaser lassen sich mit welchen ansaugstutzen gut auf nem 133er polini fahren?

der PHBL24 ist klar...aber ist ein 26er, 28er oder 30er auch möglich?

muss dazu am einlass was verändert werden?

oder plug and play?

fragen über fragen...  :-D

Geschrieben

Es gibt "serienmäßig" nur Ansaugstutzen bis 25mm Durchlass für die Smallframe und dann noch ein paar exoten wie zB mb(26mm) und zirri (30/34), die allerdings keine Membranstutzen sind

auf den Serienstutzen kannst auch noch den 26er fahren, ein 30er läuft dann schon wieder schlechter

Geschrieben

Etwas, was wirklich was bringt ist, den Ansaugstutzen abzuschneiden. Sodass du nur noch einen ganz kurzen Ansaugweg hast! ca. 5cm!  Dann kannst du das Rohr noch auf eine größere Millimeterzahl bringen und somit größerer Vergaser!

Hatte es mal so auf einem Block und ging wirklich erheblich besser!

Geschrieben

Ja, das ist halt noch eine richtige Beziehung! Den muss ich immer wieder posten, weil er mir so gefällt! :-D

Aber bald darf er das Benzingemisch durch ein 6 Klappenmembran in einen Zirri MR2000 blasen! :rotwerd:

Mal schuan, wie er sich so gegen die 34er Flachschieber schlägt, mein 36mm Magnesiumgaser :-(  :satisfied:

Geschrieben

ha! Wir haben alles drin behalten :-(  :-D

Der TSS wollte mal wegen dem Getriebe in der Tschechei fragen, hat er sich schon bei dir gemeldet? Hast du schon ne billigere Produktionsmöglichkeit gefunden?

Geschrieben

Na, bei mir hat sich niemand gemeldet!

Tschechei ist sicher nicht schlecht, aber angeblich ist Italien führend in punkto billig.

Ich wer mal bei Eisenbeiss nachfragen, schaut in meinen Augen aber ziehmlich teuer aus! Aber ich schreib ein E-Mail.

Aber wir müssen von dem Kickstarterritzel wegkommen! Weil das ist sicher sauteuer! Wenn wir die Erste mit 12 Zahn machen, können wir das Ritzel von der PX/Rally nehmen.