Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich weiss diese Frage ist nicht wirklich beliebt im Forum, aber trotzdem hätte ich gerne eure Meinungen.

Habe ne Vespa 50 Spezial Jg. 78, inkl. gebrauchsspuren (ein paar beulen) und ich glaube mit grünem O-Lack.

Kein Rost, läuft einwandfrei, und wurde nur beim trittbrett auf der Seite des Kickstarters einmal geschweisst...

Was wäre euch eine solche Vespa wert??Oder wo liegen da ungefähr die Preise??

Leider keine Bilder...und den Spruch sie ist soviel wert wie man bereit ist zu zahlen, kenn ich schon... :-D

Danke,

Gruss

CAmu

Geschrieben

bei ebay erfährst du schnell deinen wert! einfach-suche: V50 ;eingeben und nach vollständigen ´Motorrollern umsehen unter beobachten und am ende schlauer sein!!

Denke aber auch das der preis der genannt wurde passen müsste!

MFG Achim :-D

Geschrieben
bei ebay erfährst du schnell deinen wert! einfach-suche: V50 ;eingeben und nach vollständigen ´Motorrollern umsehen unter beobachten und am ende schlauer sein!!

Denke aber auch das der preis der genannt wurde passen müsste!

MFG Achim :-D

Dabei natürlich auf die leider üblichen Ebay betrügereien achten !

:grr:

Benjamin

Geschrieben

Aha, Ebay macht also die Preise ... somit muss jeder Rollerladen über die Ebaypreise gehen damit es da wieder die Schnäppchen gibt.

Toll, das bedeutet dann dass falls ein Trottel ein HP4 Polrad für 125? ersteigert dieses im Laden fix 140? oder 164,65? kosten sollte.

:-D