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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

es sind nun eine kleine Menge von Ersatzradhaltern verfügbar - war nicht so geplant aber anscheinend hat mich mein Laserzuschnittlieferant falsch verstanden und einfach die Teile angefertigt :-D

Ich werde in den nächsten Tagen die Teile kanten und versandfertig zusammenpacken --> also, wer einen haben will bitte mit mir Kontakt aufnehmen - INFOS zu Preis und Versandkosten siehe Seite 18 in diesem Topic :-D !

Geschrieben

Na was is nu :-D ... zuerst wird gesprochen und dann melden sich nur noch 2 GSFler??

Ich habe noch ein paar Halter hier bei mir liegen - wer einen braucht bitte melden!

  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

habe meine Restbestände aus der letzten Produktion gesichtet und die fehlenden Teile mal zusammengefasst.

Die gute Nachricht, ich habe genug Lederriemen für 14 Stk Ersatzreifenhalter (die kriege ich für kleine Mengen nämlich nicht --> Mindestmenge 100 Stk).

Die schlechte Nachricht, ich werde das Ganze für 10-15 Stk nicht zum alten Preis von 59,- ? machen können. Ich muss hier einige Teile in Kleinmengen lasern und kanten lassen und das geht nicht zu den Preisen die ich vorher für 70 Stk gekriegt habe.

Nach Rücksprache mit meinem Lieferanten werde ich ca. 7 - 10 ? für die Teile mehr bezahlen müssen (wohlgemerkt: pro Blechsatz).

Ausführung bleibt wie gehabt:

_____________________________________________________________________________

1.) Radhalter oben in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10 " - etwas länger als auf den Fotos um dem Orginal näher zu

kommen (Stichwort zusätzlicher Kartenhalter wie bei sei giorni).

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

2.) Radhalter unten in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10" - Ausführung unverändert

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

3.) 2 Stk. Lederriemen zum verzurren - müssen evtl. angepasst = gekürzt werden (bestelle die lieber länger)!

4.) sämtliche zur Montage benötigte Schrauben / Kleinteile / Abstandshalter / Gummiteile usw.

5.) komplette Montageanleitung

Alle Blechteile sind unbehandelt damit sie problemlos in Fahrzeugfarbe lackiert werden können!

_________________________________________________________________________

STÜCKPREIS 69,- ?

Lieferung nur gegen VORAUSKASSE!

Versandkosten inkl. Verpackung:

ÖSTERREICH:

VERSAND 1 Stk: ? 4,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 5,5 (bis 5 kg)

DEUTSCHLAND:

VERSAND 1 Stk: ? 8,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 9,5 (bis 5 kg)

SCHWEDEN:

freight costs 1-4 pcs: ? 25,-

(@ Stein: it´s the same price for sending up to 5 kg)

NIEDERLANDE:

VERSAND 1-4 Stk: ? 12,-

(Preis bis 5 kg)

BELGIEN:

VERSAND 1-4 Stk: ? 13,-

(Preis bis 5 kg)

__________________________________________________________________________

Folgende Personen haben hier im TOPIC schon mal Interesse bekundet:

cuitus 1 Stk

rally221 1 Stk

scooterlenni 1 Stk

Senior Gomezz 1 Stk

absolut 1 Stk

Shorty 1-2 Stk

Wer noch zusätzlich Interesse hat soll sich hier im Topic mal anfügen ... sobald mind. 10 Stk zusammengekommen sind geht´s los!

Und so sieht das Ganze montiert aus:

post-7300-1213557066_thumb.jpg

post-7300-1213557088_thumb.jpg

post-7300-1213557105_thumb.jpg

post-7300-1213557132_thumb.jpg

post-7300-1213557164_thumb.jpg

post-7300-1213557191_thumb.jpg

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

nur bevor wieder eine Menge Anfragen per PN kommen ... ich habe keine Teile mehr und ich werde auch keine weitere Serie auflegen!

Ich glaube bei sqooter gibt´s auch eine ganz ansprechende Lösung!

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

MrEd würdest du die CAD-Zeichnung denn noch frei geben wie geschrieben? Würde mir auch sehr gerne den Halter bauen. Wenn nicht kann ich auch verstehen!  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

bevor ich noch ein paar PN´s kriege - ich habe keine Halter mehr und auch nicht vor welche anzufertigen - hier gibt´s den Halter aber fertig zu bestellen:

http://www.scooter-center.com/product/7671104/Reserveradhalter+vorne+OEM+QUALITAeT+In+Line+Vespa+GS150+GS3+Edelstahl?meta=7671104*scd_ALL_de*s650566804624*Reserveradhalter%20vorne%20VESPA*8*8*1*16

 

Kostet 79,- € und selber machen wird schwieriger!

Bearbeitet von MrED
  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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