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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo

Wie siehts aus?

Neue Fassade fertig?

Schon Fortschritte bei der Halterung?

Gibts schon Bilder?

NEIN - kriege gerade Blitzschutz und das Gerüst für die Fassade .... dauert noch ca. 3 Wochen - dann gehts aber los!

Meine alte Dame (GS3) steht fertig lackiert beim Lackierer :-D komme nicht mal dazu die Teile abzuholen :-D( !

Sorry für die Wartezeit!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin schon am tüffteln... die erste Variante ist leider wieder im Eisencontainer gelandet ... jetzt habe ich wieder keine Zeit :-D( ... aber nächste Saison hat jeder der sich anmeldet eines dieser Teile !

Geschrieben
soll/muss man sich dann per PM bei dir anmelden? ich vergess dieses topic immer mal wieder und hatte grad schon befürchtet ich bin bestimmt wieder zuspät :-D

NEIN - ruhig Blut - bevor es konkret losgeht stell ich mal detaillierte Bilder usw. ins GSF ... dauert aber sicher noch da ich momentan gar keine Zeit habe :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen... --> ich komme einfach nicht dazu weil selbstständig (= selbst und ständig :-D )

Ich verspreche aber hoch und heilig, daß zum Saisonstart nächstes Jahr jeder der will so ein Teil haben wird!

Eddy

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
tut sich hier noch was ?

hab ich original in 8". ist zur gänze mit flugrost überzogen, sollte neu verchromt werden ist aber kein problem da es sich wirklich nur um flugrost handelt.

lg

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Hab so was auch mal bei meiner 150er draufgehabt.....hat echt gut ausgesehen. Hab auch noch ein paar Bilder gefunden.

hiTDPa.jpg

GCOAX8cN.jpg

sorry, aber hab nicht alles vom vorherigen Topic gelesen, aber hat jemand noch so einen zum hergeben?

Gruss, Hansi

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
any news???? :-D

:-D hab sowieso schon ein schlechtes Gewissen... aber ich hab zur Zeit so viel um die Ohren, daß ich einfach zu gar nichts Vespatechnischem komme...

Aber nochmals - ich lege definitiv eine Serie von Ersatzradhaltern auf... habe zwischenzeitlich mal so kleine Lederriemen zu festzurren (Kofferriemen) die recht oldy stylish aussehen organisiert ...

INFOS folgen!

Eddy

Geschrieben

....super Wernerson hat ja jetzt jemand gefunden der im welche macht - macht gerade in seinem "hier posten immer die selben 5 Leute" Forum riesen Bohai!

Jan

Geschrieben
....super Wernerson hat ja jetzt jemand gefunden der im welche macht - macht gerade in seinem "hier posten immer die selben 5 Leute" Forum riesen Bohai!

Jan

:-D was heisst das nun ?? Finde dieses Topic mit Suchfunktion nicht - kannst Du mal nen Link reinstellen ... bin über jede Hilfe (Zeichnung / Pläne / ...) dankbar da das Teil ja vom INPUT aller GSFler lebt!

Geschrieben (bearbeitet)

@ mr. ed

jan69 meint den vnb report. da hat der werner sich einen machen lassen und momentan checkt er was evtl. eine kleinserie kosten würde.

www.vnb-report.de

Bearbeitet von williwirsing

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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