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Reserveradhalter längs im Durchstieg


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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo,

es sind nun eine kleine Menge von Ersatzradhaltern verfügbar - war nicht so geplant aber anscheinend hat mich mein Laserzuschnittlieferant falsch verstanden und einfach die Teile angefertigt :-D

Ich werde in den nächsten Tagen die Teile kanten und versandfertig zusammenpacken --> also, wer einen haben will bitte mit mir Kontakt aufnehmen - INFOS zu Preis und Versandkosten siehe Seite 18 in diesem Topic :-D !

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  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo,

habe meine Restbestände aus der letzten Produktion gesichtet und die fehlenden Teile mal zusammengefasst.

Die gute Nachricht, ich habe genug Lederriemen für 14 Stk Ersatzreifenhalter (die kriege ich für kleine Mengen nämlich nicht --> Mindestmenge 100 Stk).

Die schlechte Nachricht, ich werde das Ganze für 10-15 Stk nicht zum alten Preis von 59,- ? machen können. Ich muss hier einige Teile in Kleinmengen lasern und kanten lassen und das geht nicht zu den Preisen die ich vorher für 70 Stk gekriegt habe.

Nach Rücksprache mit meinem Lieferanten werde ich ca. 7 - 10 ? für die Teile mehr bezahlen müssen (wohlgemerkt: pro Blechsatz).

Ausführung bleibt wie gehabt:

_____________________________________________________________________________

1.) Radhalter oben in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10 " - etwas länger als auf den Fotos um dem Orginal näher zu

kommen (Stichwort zusätzlicher Kartenhalter wie bei sei giorni).

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

2.) Radhalter unten in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10" - Ausführung unverändert

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

3.) 2 Stk. Lederriemen zum verzurren - müssen evtl. angepasst = gekürzt werden (bestelle die lieber länger)!

4.) sämtliche zur Montage benötigte Schrauben / Kleinteile / Abstandshalter / Gummiteile usw.

5.) komplette Montageanleitung

Alle Blechteile sind unbehandelt damit sie problemlos in Fahrzeugfarbe lackiert werden können!

_________________________________________________________________________

STÜCKPREIS 69,- ?

Lieferung nur gegen VORAUSKASSE!

Versandkosten inkl. Verpackung:

ÖSTERREICH:

VERSAND 1 Stk: ? 4,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 5,5 (bis 5 kg)

DEUTSCHLAND:

VERSAND 1 Stk: ? 8,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 9,5 (bis 5 kg)

SCHWEDEN:

freight costs 1-4 pcs: ? 25,-

(@ Stein: it´s the same price for sending up to 5 kg)

NIEDERLANDE:

VERSAND 1-4 Stk: ? 12,-

(Preis bis 5 kg)

BELGIEN:

VERSAND 1-4 Stk: ? 13,-

(Preis bis 5 kg)

__________________________________________________________________________

Folgende Personen haben hier im TOPIC schon mal Interesse bekundet:

cuitus 1 Stk

rally221 1 Stk

scooterlenni 1 Stk

Senior Gomezz 1 Stk

absolut 1 Stk

Shorty 1-2 Stk

Wer noch zusätzlich Interesse hat soll sich hier im Topic mal anfügen ... sobald mind. 10 Stk zusammengekommen sind geht´s los!

Und so sieht das Ganze montiert aus:

post-7300-1213557066_thumb.jpg

post-7300-1213557088_thumb.jpg

post-7300-1213557105_thumb.jpg

post-7300-1213557132_thumb.jpg

post-7300-1213557164_thumb.jpg

post-7300-1213557191_thumb.jpg

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  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

bevor ich noch ein paar PN´s kriege - ich habe keine Halter mehr und auch nicht vor welche anzufertigen - hier gibt´s den Halter aber fertig zu bestellen:

http://www.scooter-center.com/product/7671104/Reserveradhalter+vorne+OEM+QUALITAeT+In+Line+Vespa+GS150+GS3+Edelstahl?meta=7671104*scd_ALL_de*s650566804624*Reserveradhalter%20vorne%20VESPA*8*8*1*16

 

Kostet 79,- € und selber machen wird schwieriger!

Bearbeitet von MrED
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  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...

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    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
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