Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der erste brauchbare Tip bevor ich wieder in der Garage verschwinde wird mit einem Bier per Post belohnt. Ich hab es eilig, denn morgen früh muß die Kiste wieder voll einsatzbereit sein!

Also auf, auf, wer holt sich die Belohnung?

Geschrieben (bearbeitet)
nachts isses kälter als draussen!

*mich-über-meine-2-vorredner-scheckig-lach* :-D:-D:-D

... Macht aber nix, wir haben ja einen Gartenzaun

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben

mit einem einem basteldraht durchs hüllrohr des zuges, draht statt seil, bzw eine paketschnur durchpfimeln, paketschnur durchs kululoch, und wie in einen steigbügel um den linken fus, zum kuppeln dann eifach den linken fus durchstrecken, wenn keine paketschnur da is mit tesa was baun, 1000 möglichkeiten, statt paketschnur ein 16A kabel verwenden, mit linkem fus betätigen, oder das kupfer abisolieren, un die massive leietung einziehen, nachbarin fragen ob sie basteldraht oder paketschnur hat, tnke fahren, abschleppseil kaufen, an kupplung einhängen an beinschild oder vordergabel einhänge, mit fus auf das gespannte leil treten. zwar ein bisschen spät, aber 1. brauchbaren ideen, wann kommt das bier? mfg sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
mit einem einem basteldraht durchs hüllrohr des zuges, draht statt seil, bzw eine paketschnur durchpfimeln, paketschnur durchs kululoch, und wie in einen steigbügel um den linken fus, zum kuppeln dann eifach den linken fus durchstrecken, wenn keine paketschnur da is mit tesa was baun, 1000 möglichkeiten, statt paketschnur ein 16A kabel verwenden, mit linkem fus betätigen, oder das kupfer abisolieren, un die massive leietung einziehen, nachbarin fragen ob sie basteldraht oder paketschnur hat, tnke fahren, abschleppseil kaufen, an kupplung einhängen an beinschild oder vordergabel einhänge, mit fus auf das gespannte leil treten. zwar ein bisschen spät, aber 1. brauchbaren ideen, wann kommt das bier? mfg sebastian
:-D:-D
@ sukram: you are the winner ;-)

@ zebo: für so viele gute ideen ;-) gibt es einen Trostpreis: ein virtuelles :-D

...mehr... :sabber:

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich erstmal gefragt, was ich getanhab... :-D

Dein Arsch gehört mir Scherge ! :-D:-D

Geschrieben
Dein Arsch gehört mir Scherge ! :-D:-D

Ich weiß ja nicht, wie du das bei dir handhabst, aber mein Arsch bleibt Jungfrau... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dunkel war's, der Mond schien helle,

Schneebedeckt die grüne Flur,

Als ein Auto blitzesschnelle

Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute

Schweigend ins Gespräch vertieft,

Als ein totgeschossner Hase

Auf der Sandbank Schlittschuh lief

[...]

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe