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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der erste brauchbare Tip bevor ich wieder in der Garage verschwinde wird mit einem Bier per Post belohnt. Ich hab es eilig, denn morgen früh muß die Kiste wieder voll einsatzbereit sein!

Also auf, auf, wer holt sich die Belohnung?

Geschrieben (bearbeitet)
nachts isses kälter als draussen!

*mich-über-meine-2-vorredner-scheckig-lach* :-D:-D:-D

... Macht aber nix, wir haben ja einen Gartenzaun

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben

mit einem einem basteldraht durchs hüllrohr des zuges, draht statt seil, bzw eine paketschnur durchpfimeln, paketschnur durchs kululoch, und wie in einen steigbügel um den linken fus, zum kuppeln dann eifach den linken fus durchstrecken, wenn keine paketschnur da is mit tesa was baun, 1000 möglichkeiten, statt paketschnur ein 16A kabel verwenden, mit linkem fus betätigen, oder das kupfer abisolieren, un die massive leietung einziehen, nachbarin fragen ob sie basteldraht oder paketschnur hat, tnke fahren, abschleppseil kaufen, an kupplung einhängen an beinschild oder vordergabel einhänge, mit fus auf das gespannte leil treten. zwar ein bisschen spät, aber 1. brauchbaren ideen, wann kommt das bier? mfg sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
mit einem einem basteldraht durchs hüllrohr des zuges, draht statt seil, bzw eine paketschnur durchpfimeln, paketschnur durchs kululoch, und wie in einen steigbügel um den linken fus, zum kuppeln dann eifach den linken fus durchstrecken, wenn keine paketschnur da is mit tesa was baun, 1000 möglichkeiten, statt paketschnur ein 16A kabel verwenden, mit linkem fus betätigen, oder das kupfer abisolieren, un die massive leietung einziehen, nachbarin fragen ob sie basteldraht oder paketschnur hat, tnke fahren, abschleppseil kaufen, an kupplung einhängen an beinschild oder vordergabel einhänge, mit fus auf das gespannte leil treten. zwar ein bisschen spät, aber 1. brauchbaren ideen, wann kommt das bier? mfg sebastian
:-D:-D
@ sukram: you are the winner ;-)

@ zebo: für so viele gute ideen ;-) gibt es einen Trostpreis: ein virtuelles :-D

...mehr... :sabber:

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich erstmal gefragt, was ich getanhab... :-D

Dein Arsch gehört mir Scherge ! :-D:-D

Geschrieben
Dein Arsch gehört mir Scherge ! :-D:-D

Ich weiß ja nicht, wie du das bei dir handhabst, aber mein Arsch bleibt Jungfrau... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dunkel war's, der Mond schien helle,

Schneebedeckt die grüne Flur,

Als ein Auto blitzesschnelle

Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute

Schweigend ins Gespräch vertieft,

Als ein totgeschossner Hase

Auf der Sandbank Schlittschuh lief

[...]

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe

Abends in der Morgenröte,

Als er auf dem Nachttopf saß

Und seine Morgenzeitung las.

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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