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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe eben mal die ganzen plastik dinger vom motor abgemacht, jetzt die frage was kann abbleiben, und was muss wieder dran?

also das teil von der batterie habe ich abgemacht, was so aussehen soll wie ein reserverrad.

dann so ein plastik dingen für unter dem motorblock

und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?

Geschrieben

Wenn Du deinen Zylinder nicht mehr brauchst,lass alles weg.Das Plastikding mit dem Zündkerzenloch führt die Luft zum kühlen.Sollte weiterhin verwendet werden.Der Rest ist wahrscheinlich latte,weiß eh nicht was Du meinst.

Geschrieben

das bei der Batterie ist die Reseveradabdeckung, das andere wird evtl. die Motorabdeckung sein (sowas wie bei der PK XL2, gabs glaub ich mal)-> braucht man nicht. Zylinderhaube würde ich auch mal lieber lassen.

Geschrieben
... gedacht ...

moin moin,

da "gedacht" von "denken" kommt, melde ich an deinem letzten satz zweifel an. :-D

in deiner signatur steht auch noch "T3". da sollte dir die funktion von luftleitblechen ja bestens bekannt sein. :-D

zur ersatzradabdeckung: wenn ein ersatzrad montiert ist, hat die abdeckung durchaus ihren sinn. sie fixiert das ersatzrad zusätzlich. so kann es nicht schwingen und die oberen beiden befestigungsschrauben ruinieren. ;-)(

gruß :-D

Geschrieben
und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?

Ab und zu ein Scherz oder fake???

Geschrieben
in deiner signatur steht auch noch "T3". da sollte dir die funktion von luftleitblechen ja bestens bekannt sein. :-D

gruß :-D

Hat der Wasserboxer im VW T3 auch Luftleitbleche? Dachte das wäre nur bei den alten Luftgekühlten so...

Geschrieben
und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?

Ohne die Hutze keine Zwangs-Zylinderkühlung, ohne diese ziemlich schnell kapitalen Motorschaden!

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