Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL 2

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ein Freund von mir hat mir seine PK XL2 angeboten. Das Dingen ist technisch original, rostfrei und bis auf die Seitendeckel und der Sitzbank optisch fit.Originallack ist Lila-Metallic.

Kosten soll der Eimer 175?, papiere sind vorhanden. Meine FRage ist jetzt, ob ich das Geld wiederbekomme, wenn meine Freundin den Roller nicht will. Oder kann ich 175? für eine PK XL mit 7000km auf dem Tacho ausgeben?

Ich habe echt keinen Plan von 50er Preisen....

Gruß

Leif

Bearbeitet von moppelkotze

Ja! Los! Kaufen! :sabber: In den letzten Tagen hatten wir hier einige Beiträge, in denen vermutet wurde, dass die XL2 schon bald eine gesuchte Rarität sein wird.

Also lass dir die Chance nicht entgehen deinen Enkeln erzählen zu können, dass du mal eine XL2 hattest. Kauf sie, und tausch sie in 5 Jahren bei Mirbach gegen einen Flügeltüren-SL.

Klingt aber auch sonst nach nem fairen Angebot. :-D

nee. hat ein alu lüfterrad.

Mal ein Bild. Habe die anbauteile abgebaut um besser zu putzen. Lack ist eigentlich noch ok.

Leider sind die Hauben gecuttet und eine Krosskoti verbaut. Koti habe ich in O-lack, Backen allerdings nicht. :-D(

Wie bekommt man denn da das Lenkkopflager auf? Hammer und Schraubendreher?

Edith fragt, ob da was unter der linken Seitnhaube sein müsste. Hat keinen elestart, Baujahr ist 93. 1. Hand. 6500km.

post-10609-1142606510_thumb.jpg

Bearbeitet von moppelkotze

Edith fragt, ob da was unter der linken Seitnhaube sein müsste. Hat keinen elestart, Baujahr ist 93. 1. Hand. 6500km.

Wenn ich mich nicht täusche müsste unter der linken Seitenhaube ausser evtl. nem E-Rad-Halter nichts sein.

Wat haste nu gelöhnt für dat Ding?

Und wenn der Motor schon ausgebaut wurde, bzw irgendwer sich die tollen teile an land gezogen hat, am heck das für monositzbank passend ist, so schabelige bunte knöpe an den schaltereinheiten, und der tacho war auch nicht ganz standart....teilweise waren noch aufkleber mit HP4 verklebt....sonst....gute frage, vielleicht an der Rahmennummer :wasntme: ......aber die farbe auf dem Foto lässt schon stark auf HP4 schließen...die normalo xl2 gabs doch nur in grün, rot und schwatt.....hp4 hingegen in diesem geilen leila und erbswurstgrün metallic :-D .....

zum orig motor: Alu HP Zylinder, HP4 Lüra, Kurbelwelle mit längerer einlasszeit, große zylinderhutze, 16.10er versager...