Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 80 Lusso, Heckcut mit diversen Goodies !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sodala,

Verkaufe hier im Auftrag eine Vespa PX 80 Lusso Baujahr 1993. Wurde von mir am Heck gecuttet. Fahrgestellnummer ist noch drin. Die Backen wurden passend mit umgearbeitet, der originale Lussoverschluss passt und schließt.

Zudem wurden Tunnelrücklichter eingeschweißt, die Rückleuchten sind dabei. Auch die vorderen Blinker wurden entfernt, jetzt sind halt Lenkerendenblinker montiert.

Der Roller wurde, wie auf den Bildern zu sehen, weder gespachtelt noch lackiert. Es wurde aber alles mit Schutzgas geschweißt und direkt grundiert.

Rost gibts an dem Schätzchen nicht !!!

Der Motor ist wie beschrieben, ein 80er. Eingetragen ist ein 135 ccm DR Rennsatz, verbaut allerdings ein 149 ccm Rennsatz, Marke weiß ich nicht und nachschauen hab ich leider keine Zeit zu. Zudem ist ein leichteres Pinasco Lüfterrad verbaut und ein verchromter Pinasco Rennauspuff.

Im Brief ist allerdings nur der beschriebene Rennsatz eingetragen und der vordere Bitubo, Hinten und vorne sind allerdings Bitubos verbaut, vorne zudem ein stylisches Crossschutzblech.

Uuuund eine Ancilotti Sitzbank ist auch noch dabei, die passenden Schlüssel weiß ich leider nicht...

Dafür sind alle Papiere vorhanden und Schlüssel für die Zündung.

Der Motor läuft, allerdings sollte der Vergaser nochmal eingestellt werden.

Verhandlungsbasis 499 ?. Mann kann ja über alles reden...

Es wird definitiv nicht geschlachtet !!!

Bessere und mehr Fotos können am Wochenende per E-Mail nachgereicht werden.

Standort des Rollers ist Dülmen in der Nähe von Münster in NRW.

MfG daniel

post-1264-1142375013_thumb.jpg

post-1264-1142375005.jpg

post-1264-1142374896.jpg

post-1264-1142375021.jpg

post-1264-1143135465.jpg

post-1264-1143135474.jpg

post-1264-1143135484.jpg

post-1264-1143135494.jpg

post-1264-1143135505.jpg

post-1264-1143135516.jpg

Bearbeitet von nocke
Geschrieben

...Bessere und mehr Fotos können am Wochenende per E-Mail nachgereicht werden.

Standort des Rollers ist Dülmen in der Nähe von Münster in NRW.

Geschrieben

Moin,

ist noch angemeldet, allerdings TÜV schon seit über 2 Jahren nicht mehr, genau weiß ichs jetzt nicht, ich schau aber nach !!!

Tacho muss ich noch einbauen und ansonsten funktioniert alles. Die Rückleuchten müssen halt noch eingebaut werden, sind aber dabei !!!

MfG Daniel