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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche für mein projekt v50 blockhälften die folgendes erfüllen:

- 2loch ansauger

- drehschieberdichtfläche defekt

- überströmer verfräst (aber nicht die vorverdichterplatte beschädigt)

- dichtflächen in ordnung

- alle gewinde drin

- alle laschen dran

- schaltwellendurchführung nicht oval

- sonst auch nichts abgebrochen

- angemessener preis

bitte, danke,

vic

Geschrieben

Tach,

hab noch zwei Hälften. :-D

-gefräst (Kuluseitig winzigst durch und mit Haftstahl geflickt; hat über 5000 km 130er bestens überstanden!)

-gestrahlt

-allet dran

-Dichtflächen dicht (Flüssigdichtung is von Vorteil)

-Zweiloch

-Schaltwelle dicht

25 Euronen + Porto (ca.8,00) :-D

Der Motor funktioniert nur in Verbindung mit Membransaugern, da die Drehschieberplatte entfernt worden ist.Wenn`s was für dich ist meld dich per pm.

Gruß JAN

Gast
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  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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