Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Edersee-Meeting...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin dabei ! Und wenn mir noch ein paar bischen helfen kann man sich ja noch ein "richtiges" Programm ausdenken. Wie sieht´s aus bei den NUKES ??

Übrigens beim  Edersee-Meeting war´s  zwar wieder voll (13000-15000 Leute), aber die Bullen haben diesmal voll den Stress gemacht. Fast alle anreisenden Mopped´s angehalten und sogar beim Korso nach 50meter erstma Geräuschmessung ! Da sind so einige ihre Karre losgeworden.

Der Arno sachte das er nicht sicher ist, das nächstes Jahr noch mal zu machen. Aber egal...nicht unser Bier...

Ich denke der Platz hat sich (für uns) bewährt. Sagt mal was ihr davon haltet dieses Jahr noch ein GSF BBQ zu machen...

Geschrieben
Ich denke der Platz hat sich (für uns) bewährt. Sagt mal was ihr davon haltet dieses Jahr noch ein GSF BBQ zu machen...

cool, da brauch ich aber bestimmt 20 decken... boar habe ich gefroren am edersee  :-(

ich fand das war echt ne tolle sache... und beim nächsten treffen bin ich ja ein mitglied (äh ohne glied) ... ach ihr wisst schon was ich meine  :satisfied:

Ela  :-D

Geschrieben

jau ich bin sicher auch wieder dabei....

vorrausgesetzt meine karre tut was ich sage.... :-D

phil denke ich auch....

@bodo.

zweite runde...???

das pac

Geschrieben

@pac

klar ! wie schon gesagt, bin dabei

Also:

1. so locker wie das erste mal oder mehr Programm ?

(wenn mehr Programm, muß mich aber auch jemand    

unterstützen !!)

2.  Termin     ...  macht mal grobe Vorschläge

An alle Kritiker der Location: Es gibt immer welche die es weiter haben als Andere, wenn es mehr im Süden wär, würden die Nordlichter mekkern (zu recht!), ausserdem hat sich der Platz echt gut bewährt und wir sind dort wieder gern gesehen.

Und es ist nun wirklich "fast" in der Mitte. :-D