Zum Inhalt springen

Texter/ Kreative unter uns?


Likedeeler

Empfohlene Beiträge

Moin,

eine Freundin von mir will sich selbständig machen und ist auf der Suche nach einem netten Zusatz für ein Ingenieurbüro.

Sie beschäftigt sich mit Anlagen zur Herstellung und Verarbeitung von fließfähigen Lebensmitteln. Hierzu zählen neben Bier, Saft und Milch unter anderem auch Saucen, Ketchup, Schokolade und die ganze Katjes & Haribo-Arie.

Das "Engineering" habe ich ihr ausgeredet, jemand ne richtig gute Idee (Ingenieurwerke gibt´s auch schon wie Sand am Meer...)?

Danke

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja eher für was nationales. Deswegen und weil ich glaube, dass es sich nach vorprogrammierter Insolvenz & etwas abgehoben für ne 1-Frau-Bude anhört, habe ich von "Engineering" abgeraten. Ich glaube sie ist da offener...

Aber es geht ja schon mal in die richtige Richtung. Ich bin jetzt mal so frei und rufe eine Kiste Hamburger Flüssignahrung (Astra, Holsten, Duckstein, von mir aus auch Gröninger) als Belohnung aus. Alternativ 2- 3kg Katjes. Die Katjes können geschickt werden, das Pils muss ich mal sehen wie wir das hinbekommen.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOWJOB
jupp :grr:

Dein Vorschlag könnte bei einer Berufsanfängerin vielleicht etwas fragwürdig rüberkommen :-D

Geiler Vorschlag :-D , leider unbrauchbar. Berufsanfängerin ist sie nicht mehr. Ihr jetziger Arbeitgeber hat gerade Insolvenz angemeldet und sie zählt die Tage bis zum 02.04.

Edith merkt noch an, daß DR177 ziemlich weit vorne ist...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobilized food company

flux food inc.

the smelted food company

flux elements

aliment flux

liquid state food

fluidity food lmd.

alle rechte liegen bis zur vergütung beim erfinder.

:-D

edith sagt noch: schwägerin ist texterin. falls deine bekannte eine fachfrau zum thema namensfindung sprechen wollte...

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information