Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

einstellung!

Empfohlene Beiträge

hi jungs!

bin neu hier im forum, ich fahre ne vespa pk50xl 1 bj 1988 mit 75er polini, 19/19er shbc dello vergaser und zirri silent, meine kiste läuft mit dem kram und mit ner 74er hauptdüse NUR schlappe 62 kmh! habe schon gehört das manche nur mit dem zylinder auf 60 kmh kommen! ohne den vergaser oder auspuff! woran könnte es liegen?? wenn ich vollgas fahre fängt der roller an zu stottern, ziehe ich den chocke wird er langsamer, chocke wieder raus -> schneller. bitte helft mir bin kurz vor der verzweiflung! achja zündkerze ist braun!

servus!

primär ist noch originoool! was brächte mir ne rennwelle? ich fahr ja den normalen 75er polini, dafür glaub ich bräuchte ich die 3.00 primär, was meinste, is es das wert? hab auch noch nen 125er pk motor zu hause, leider hat der über 34000 kilometer droben und gehört daher neu gelagert und abgedichtet, und der absolute profi schrauber bin ich auch nicht gerade!   :satisfied:

na denn   :-D   :-(

hatte zuerst ne 78 haupdüse drinnen, hab sie jetzt auf 74 verkleinert!

@666smallframe

hi, sorry der motor ist bereits neu abgedichtet, fürs lagern war ich zu faul, der motor hängt bereits in meinem roller und geht gute 90 sachen, es fehlt nur noch an der feineinstellung des vergasers und der gänge, ich hasse das wenn bei 70 der zweite gang einspringt  :-D

grüße

pk-racer