Zum Inhalt springen

Schaltzkreuz


neo72

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wollte vorhin ein neues Schaltkreuz einbauen und musste leider feststellen, dass das Gewinde fehlt!!!! :-D

Kennt jemand die Gewindeart (metrisch oder sonstwas) und kann man das Gewinde selber schneiden oder geht das aufgrund des Material nicht, weil´s zu zäh ober zu hart ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????? Wie das Gaywinde fehlt? Wo haste denn das Ding her? Wenns kein eigenbau ist würd ich sagen sofort zurückschicken und der Laden soll sofort ein neues Rauslassen! Zum Gewinde selber kann ich nur sagen das es ein linksgewinde ist. Wenn sich keiner Meldet könnt ich morgen auch messen aber wie gaysagt zurückschicken und ersatz fordern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das n orginal Piaggio Schaltkreuz??? und da fehlt das gaywinde? na sowas! kam mir auch noch nie unter! falls es KEIN orginal Piaggio Schaltkreuz is, sowieso zurückschicken und unbedingt ein orginales ordern...damit sparste dir ne MENGE stress und arbeit! bei solchen teilen IMMER NUR orginalteile verbauen! genauso wie mit den schaltrasten etc! da sind alle replikas scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas fusseliges,gibts doch nicht.Heftig.

Das Gewinde ist ein M7x1 Linksgewinde.

Aber man keine Chance eins rein zu schneiden,da das Schaltkreutz Oberflächengehärtet ist,und wenn nicht braucht mans gar nicht erst einbauen,weils sonst sofort verreckt...

Einfach umtauschen...ist am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information