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Geschrieben

Ich habe dieses Set beim SCK gekauft. Allerdings waren bei meiner Gabel diese vier Scheiben nicht verbaut. Es gibt doch diese zwei Buchen links und rechts, dahinter kommen nach innen die Nadellager auf jeder Seite.

 

 

4950029.jpg

  • 3 Jahre später...
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Stefan_73

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Geschrieben
Am 29.5.2017 um 22:36 hat ss90 folgendes von sich gegeben:

danke, hatte die kleine scheibe nach statt vor dem lager! :cheers:

 

man soll nicht 3 sachen gleichzeitig machen :-D

 

Wie weit stand bei Dir der Konus der Achse über dem Wellendichtring raus?

Bei mir sind die Lager eigentlich auf Anschlag, die Scheibe vor dem kleinen Lager ist auch monitert, aber ich finde die Achse steht auf der Trommelseite zu weit raus. Dadurch ist der Abstand vom Staubschutzring zur Trommel auch relativ groß.

Es schleift zwar nichts, aber ich frage mich wie groß der Abstand von Staubschutzring zu Trommel sein sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde hat matisse folgendes von sich gegeben:

 

Wie weit stand bei Dir der Konus der Achse über dem Wellendichtring raus?

Bei mir sind die Lager eigentlich auf Anschlag, die Scheibe vor dem kleinen Lager ist auch monitert, aber ich finde die Achse steht auf der Trommelseite zu weit raus. Dadurch ist der Abstand vom Staubschutzring zur Trommel auch relativ groß.

Es schleift zwar nichts, aber ich frage mich wie groß der Abstand von Staubschutzring zu Trommel sein sollte.

 

 

Warum antwortest du nicht in dem Anderen Topic, wo du bereits dieselbe Frage gestellt hast?.....

Geschrieben
vor 10 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

Warum antwortest du nicht in dem Anderen Topic, wo du bereits dieselbe Frage gestellt hast?.....

 

Sorry, falls die Frage bei manchen Leuten doppelt angekommen ist.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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