Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

ich nehme in Kauf, dass diese Frag vielleicht recht dämlich ist, aber ich weiß im Moment nicht weiter. Ich habe ein Set mit Wellendichtringen und O-Ringen gekauft. Wo die Simmeringe hingehören weiß ich wohl, ich kann aber bei gründlicher Suche keine O-Ringe bei mir finden. Wo werden die denn nun eingebaut?

Gruß,

Eric

Geschrieben
Also,

ich nehme in Kauf, dass diese Frag vielleicht recht dämlich ist, aber ich weiß im Moment nicht weiter. Ich habe ein Set mit Wellendichtringen und O-Ringen gekauft. Wo die Simmeringe hingehören weiß ich wohl, ich kann aber bei gründlicher Suche keine O-Ringe bei mir finden. Wo werden die denn nun eingebaut?

Gruß,

Eric

Vordergabel evt, aber ich kenne dein Set nicht genau. schau mal auf ner Explosianzeichnung nach,....im Motor fällt mir ad hock kein O-Ring ein ( grübel grübel) .

Geschrieben
Schaltarm

Kickstarterwelle

Es sind zig in dem Satz, aber verbaut habe ich auch nie alle!

Nagut. Den Schaltarm und die Kickstarterwelle habe ich beide nicht ausgebaut, sodass ich, wenn sich jetzt keine weitere Einbauposition ergibt, die O-Ringe einfach O-Ringe sein lasse. :-D

Gruß,

Eric

Geschrieben

Oder du gehst auf Nummer sicher und machst deine Arbeit gründlich und wechselst alle Dichtungen aus.

So hast du wenigstens auch bei diesen Dichtstellen längere Zeit Ruhe.