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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den PSP 2000 Lefthand auf PX150 Originaltuning gefahren. War nicht gut, beim Vergasereinstellen abgeklemmt. Nach < 30 Km wieder runtergebaut.

Dann hatte ich noch nen PSP 2000 R aufm 210er Malossi, fand ich angenehm zu fahren. Keine Ganganschlussprobleme aber recht laut und Bullenfänger Optik. Irgendwie auch verspannt Montiert, sowar gern mal was undicht.

Das Ding steht nebenbei evtl zum Verkauf :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ahh, hatte auch ähnliche Probleme mit meinem :haeh:

Was für Steuerzeiten hattest du auf dem Malle gefahren?

Meinst du den L oder den R? Haste auch Bilder?

Bearbeitet von dr.malossi
Geschrieben

Ich bin den Right auf einem Malle Langhub mit 24SI gefahren. Sehr schön zu fahren, hat nur leider sehr schnell geklingelt und mußte aus Lärmgründen wieder ab. Ich werde aber mal versuchen den Dämpfer leiser zu kriegen, es ist ein PM Carbon Dämpfer verbaut.

Einen Left mit RD Dämpfer habe ich auch noch, aber noch nie irgendwo angeschraubt :-D

Geschrieben

...du sagst es, bei Volllast klingel meiner auch immer- bzw hat geklingelt. Irgendwie hat er mir das übelgenommen und hat sich an der Laufbuchse festgehalten :-D(

Daher wollte ich wissen was ihr da für Steuerzeiten fahrt.

Ich denke es ist ein thermisches Problem.

Laut? Meiner is schön dumpf- richtig angenehm (is auch einer mit Kammerdämpfer).

Bild: Das sieht ja echt heftig aus- bis zu welchem Winkel sind da noch Wheelies fahrbar :wasntme:

Geschrieben

bei mir hat der psp (left mit pm-dämpfer) auch böse geklingelt, allerdings nicht bei vollast, sondern im unteren und mittleren reso-bereich). ich habe das weder mit abdüsen (sowohl do als auch mikuni 30er) noch mit änderung der steuerzeiten (malle + langhub, von 0,25 - 1,5 mm) richtig in den griff bekommen. immer den choke ziehen war mir dann irgendwann zu blöd, seitdem liegt das ding in der ecke.

vielleicht versuche ich das spiel irgendwann nochmal auf nem polini mit wenig auslass, große hoffnungen habe ich allerdings eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an du redest von linkskurven :-D

Habe ein ähnliches Problem mit Bodenwellen-

ließ sich allerdings mit einer XXXXXXXL Feder beheben,

mein Arsch tut jetzt noch weh, wenn ich dran denke :-D

Warum fährst du ihn nichtmehr?

Edith: Misst zu spaät- bezieht sich noch auf den Bug

@Jungsi: Genau ich habe grad das gleiche Problem- ich bekomm den nicht sauber zum laufen.

Aber die Charakteristik is sooooo geil :love:

Bearbeitet von dr.malossi
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Righthand sinds wohl eher die Rechtskurven :-D Wollte in der Sprint nicht die ganz lange Verlängerung fahren, das ist mit PX Verlängerung schon zu viel.

Ab isser, weil mir die Optik und der Krach einfach zu viel Bullenfänger waren. Und Hauptständer geht damit ja auch nicht.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
Ab isser, weil mir die Optik und der Krach einfach zu viel Bullenfänger waren. Und Hauptständer geht damit ja auch nicht.

Welcher gescheite Rechtsausleger ist schon Seitenständertauglich.... :-D

Geschrieben

Ich... :-D

Zwar keine gebrochene Streben, dafür aber Schweizer Käse-Trittbrett, 2 Verstärkungsbleche unterm (alten runden) Buzzetti und Riffelblech (auch wegen der Stabilität).

:-D

Geschrieben

moin

also der psp ist von der leistung her garnicht so schlecht

fein ist auch der klang bzw die lautstärke vom kammerdämfer - nur leider kann man mit dem ja wie bekannt fast nur ohne beifahrer gradeaus fahren - die verarbeitung/haltbarkeit ist teileise auch echt schlecht - das war ja auch mit ein grund warum ich mit der auspuffbastelei angefangen hab ...

der momentane zwischenstand :

post-1123-1142624087_thumb.jpg

is so schlecht nicht find ich

bis denne

michael

  • 15 Jahre später...

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