Zum Inhalt springen

Welcher Puff?


andieier

Empfohlene Beiträge

Tach!

ich fahr den RZ-right, aber neuerdings finde ich den gar nicht mehr sooo toll. Das Ding ist ja sowas von scheißelaut, dass man eigentlich ständig damit rechnet mit Gegenstände beworfen zu werden. Außerdem ist der im Halbgasbereich nicht ganz unproblematisch. Ist nicht ganz so gut abzudüsen, kann aber auch an meiner Unfähigkeit und dem DelÓrtho liegen.

Geht aber wirklich ab, wie eine Rakete. Vollgas konnte ich noch nicht wirklich antesten, aber ich habe schon mal 120 km/h im Dritten geschafft.

Das aber auch nur kurz, weil mir dann der Vergaser vom Ansaugstutzen gerutscht ist!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also wenn du die möglichkeit dazu hast dann würd ich mir die arbeit machen und die verschiedenen puffs "probefahren" und dann halt den nehmen der dir am meisten zusagt ...

da mein psp 2000 ja immer mehr aus schweissnähten besteht werde ich mich über kurz oder lang auch nach was neuen umsehen müssen gibts eigentlich shops wo man nen puff testfahren kann ? bei den preisen müsste das doch eigentlich drinsein - oder ?

hab leider keinen vergleich zu anderen anlagen - aber ich find mitem psp lässt sichs gut fahren - ist vieleicht nicht der schnellste aber meiner meinung nach reichen aufrechte 120 auch voll und ganz aus

nur ist leider die verarbeitung von den dingern manchmal echt scheisse und 2 mann betrieb ist auch nur noch sehr begrenzt möglich da er dann wegen dem grossen resokörper sehr schnell aufsetzt

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information