Zum Inhalt springen

Braucht man jetzt bei Ebay ein Programm um bieten zu können?


Demonrockabilly

Empfohlene Beiträge

:-D Kann es sein das es da ein Programm gibt damit man wie früher in den letzten Sekunden bieten kann?

Ich habe jetzt DSL 2000, ein neues Notebook mit über 1000 Ram und kann einfach nicht mehr mitbieten wenn eine Auktion kurz vor Ende ist! :-D

Ist das nur bei mir so?

Die meisten Gebote die oftmals in den letzten Sekunden abgegeben werden, werden mithilfe von sog. Sniper-Programmen (Scharfschützen) gemacht: Du kannst Dich auf irgendeiner amerikanischen (?) Website eintragen, gibst Deine Auktionen und Deine Höchstgebote ein und Sekunden vor Auktionsende, wird Dein Gebot durch diesen Sniper gemacht. So haben andere Bieter ggf. nicht mehr die Möglichkeit zu reagieren. Hab mal gelesen, das wäre nicht erlaubt, aber unterbinden kann man das wohl kaum.

Kurz: Hat nichts mit Deinem tollen Rechner zu tun :-D

Möglicherweise haben andere hier detailliertere Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf meinem pc die uhr um 25 sekunden zurückgestellt, da sollte reichen

:plemplem: :plemplem: wat soll dat denn bringen ?? :grins: :grins:

edit ruft gerad aus der küche, sie hätte gegoogelt und hat ne menge dazu gefunden. eingabe "sniper ebay" ... n schöner blumenstrauß.

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper läuft gut, hab das auch schon genutzt - die Variante mit der Funkuhr neben dem PC scheint mir dagegen überholt. Der Sniper macht das letzte Gebot ca. 2-3 sec. vor Ende, es sei denn da hat vorher einer ein höheres Gebot eingegeben... :-D

Das ganze kostet allerdings Prozente bzw. nen Mindestpreis pro Auktion, das lohnt wohl nur bei Kram den du wirklich haben willst und wo Geld nicht so die Rolle spielt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich in letzter zeit auch immer häufiger.

zuletzt folgendes konkretes beispiel:

seit tagen gehen jack johnson tickets für berlin zwischen 70 und 90 euro weg.

ich hab abgewartet, dass mal eine dabei ist, die kurz vor ende noch günstiger ist,

bei drei auktionen in folge wurden gebote in den letzten sekunden nicht akzeptiert,

und, das ist der gipfel, die tickets gingen für 48, 50 und 51 euro weg.

ja nee, is klar... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA!

Mir sind so jetzt schon 5 Artikel "verloren" gegangen...

Einer davon war verdammt teuer und eben doch günstig...aber 1min vor Schluss konnte ich nicht mehr schnell aktualisieren und das bieten, obwohl eingelogt und auf erneut bieten brauchte unendlich lange...und ich mach mir gerenne mit Bank und Finanzierung und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon öfters www.auctionsniper.com genutzt. Ist eine ebay tochter.

Geht super.

Kostet zwar ein paar cent, war aber nich wild...

Das viele bei Ebay viel zu viel bieten für Vespateile ist dadurch natürlich nicht gelöst.

Dementsprechend lag das Gebot meistens höher als mein max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich am Anfang schon einen Preis eingebe, den Ihr niemals überbieten würdet, dann könnt Ihr snipen soviel ihr wollt! :-D

Einfach überlegen wieviel will ich max. dafür ausgeben und abwarten was passiert.

Ich finde Sofortkaufen eh viel besser. Da siehste das kost dat, dann kann man sagen ja oder nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich am Anfang schon einen Preis eingebe, den Ihr niemals überbieten würdet, dann könnt Ihr snipen soviel ihr wollt! :-D

Einfach überlegen wieviel will ich max. dafür ausgeben und abwarten was passiert.

Das ist natürlich richtig. Letztlich geht es nur darum, wer die höchste maximale Zahlungsbereitschaft hat. Der hat gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens 8 sek. vor Schluss erfolgreich manuell geboten, funktioniert also prinzipiell. Vielleicht hast Du Probleme mit Deiner I-Net-Verbindung (Providerseitig)?

biet-o-matic auf den rechner laden und gut.

Kann ich bestätigen. Funktioniert und kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz (mit apple) und ich (XP) haben beide manchmal das Problem - von unterschiedlichen dsl-Leitungen aus... Es kommt dann die Fehlermeldung "Website reagiert nicht". Das Verrückte: Die Sachen gehen dann wirklich oft total billig weg, offensichtlich, weil viele Spätbieter nicht mehr zum Zug kamen. An die Profis: Passiert das, weil weltweit zuviele Zugriffe exakt gleichzeitig versucht werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganz zum Schluss teils nicht mehr geboten/aktualisiert werden kann liegt weder am Rechner (vorausgesetzt schnell genug) noch an den Snipern, wenn einfach die Server aufgrund zu hoher Zugriffsraten nicht mehr hinterherkommen ist das einfach Pech.... da bringt einem das beste Sniperprogramm nichts, wenn der Server nicht reagiert.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich durch einen Sniper wirklich überboten werde, ist mir das eigentlich auch relativ egal. Wenn aber mein höheres Gebot nicht akzeptiert wird, ist das schon sehr blöde. Ist mir auch schon öfters passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mein Maximalgebot bei snip.pl ein. Die Bietzeit kann man einstellen. Ebay Deutschland erlaubt es angeblich nicht mit den Snipern. Wie die das kontrollieren wollen weiß ich nicht. Snip.pl gibt über ebay.com die Gebote ab. In USA ist das nicht verboten.

Vorteil des Snipers: ich brauch mich nicht drum zu kümmern und das gegenseitige Hochsteigern findet nicht statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganz zum Schluss teils nicht mehr geboten/aktualisiert werden kann liegt weder am Rechner (vorausgesetzt schnell genug) noch an den Snipern, wenn einfach die Server aufgrund zu hoher Zugriffsraten nicht mehr hinterherkommen ist das einfach Pech.... da bringt einem das beste Sniperprogramm nichts, wenn der Server nicht reagiert.

That´s it und nix anderes :grins:

Irgendwann ist ejder Server am Ende und die von Ebay scheinen mir eh sehr unterdimensioniert zu sein.

Zu Stosszeiten ist ja ein normales Stöbern auf den Ebayseiten schon nahezu unmöglich und man fühl sich, wie in besten 56k-Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann snip .pl auch sehr empfehlen, da gibts du dein wirkliches höchstgebot ein und fertig, und nicht die gefärhlich "ach zahl ich halt nen 5er mehr" nummer, wo man am Ende dann 100 ? mehr ausgibt, weil du immer noch nen 5er drauflegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information